Deinstallation von DV.Now

  • Hallo Leute,


    ich weiss, es ist ein ausgelutschtes Thema mit den Treibern von DV.Now lite etc.!
    Ich habe alle Treiber, aber mein System sagt ich hätte noch eine ältere Version installiert und
    soll erst diese Version deinstallieren bevor ich fortfahren kann.
    ich habe wirklich alles deinstalliert (alle Ordner, alles aus der Registry, soweit es zu identifizieren war!!) Registry Scanner drüberlaufen lassen, alle Verknüpfungen gelöscht, die Bustreiber aus dem Gerätemanager gelöscht aber das System bleibt Stur!!!
    Ich kann mich waage erinnern, dass es einmal ein Deinstallationspatch speziell für die dv.now
    programme gab, eben weil das Setup so empfindlich auf ältere versionen ist! Hat das zufällig noch jemand parat??
    Oder weiss jemand noch einen anderen Rat, ausser die Platte zu formatieren???????


    Gruss vom Ammersee

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Du hast Glück, ich habe tatsächlich noch die Reg Dateien.
    Meines Wissens geht es nur auf normalen Wege, also Deinstallation.
    Dazu müssen die Reg Einträge aus der angehängten Datei wieder eingetragen werden und die Ordnerstruktur unter Programme.
    Ein anderer Weg ist mir nicht bekannt.
    Wenn Du die Std.Installation vorgenommen hast und die Ordner samt Inhalt nicht mehr hast, kann ich die auch uploaden.
    Das sind die des letzten Builds unter Win98SE 1.75.264
    Die NT Variante habe ich nicht installiert gehabt.
    Eine Liste der Inf Dateien:


    FASTDvx.inf
    FASTDvx.PNF
    fastl394.inf
    fastl394.PNF
    festwdm.inf
    Ifastwdm.PNF


    Gruß
    Ulrich

  • Hallo,


    danke für eure Hilfe!
    mit dem regseeker habe ich die restlichen einträge gefunden, so dass das Steup jetzt läuft und ich die letzte version installieren kann.
    DV.now alleine läuft jetzt auch problemlos, kamerasteuerung geht auch.
    Jetzt hab ich das Problem, dass ich die Daten nicht mehr von dv.now in Premiere
    exportieren kann.
    Ich kann nicht einmal premiere parallel öffnen! erst wenn ich DV.now schliesse,
    öffnet sich Premiere und umgekehrt!!!???!!!
    Langsam habe ich keine Lust mehr, bei jeder installation so ein Gezeder!!!
    Gibt es eine Capture sofware die problemloser mit Premiere zusammenarbeitet?


    Gruss


    Thomas