Sony Vegas 9a oder 9b

  • Hallo


    Ich bin über verschiedene Programme nun zu Vegas gelangt:


    Ich bin zuallererst begeistert von den Kreativmöglichkeiten und dem Arbeitstempo von vegas (nach der kleinen Einarbeitung)


    aber: bevor ich das Programm definitiv, kaufe (in 27 Tagen) - kann mir jemand auch mal die Nachteile schildern?


    Ich habe in letzter Zeit viel Zeit verschwendet mit Experimenten und wenig an Lösungen gefunden.


    Vielen Dank erst mal

  • Hallo Edi


    Oha...nicht mal den richtigen Link kann ich hier reinsetzen....wo führt das denn noch hin :besoffen:


    Als Entschuldigung kann ich nur diesen Grund vorweisen,speziell den
    Artikel von Intel und dazu passend meinen Screen,im letzten Beitrag.


    Grund

  • das sind overclockers Freuden....ähh wendo, bei 70° und mehr hört die Freundschaft auf, da ist kein vernünftiges Arbeiten mehr drin...
    mein 6600 laüft unter Vollast nicht mal 55 ° bei 3.5 Mhz.
    Wie hoch ist denn die Spannung?

  • tausch die CPU um, die ist nicht ok, sowas habe ich noch nie gesehen....
    aber das sollten wir in einem eigenen Beitrag besprechen....

  • Der sinn ist das du es rechtzeitig deinstalirets und falsche adresse eingibst das macht dir ein vorteil ..
    ich habe Vegas Pro 10 und die haben ander qualitäten du musst sehr aufpassen das du nie sachen in Datentausch downloadest
    weil , erzähle ich dir gleich
    ( SONY VEGAS )
    also pass auf und falls du HD Videos willst musst du erst auf Sony Vegas öffnen dann auf Datei dann auf
    Eigenschaften da ist NVT ODER SO
    du klickst drauf da kommen andere dann klickst du auf HDV - 720 30p
    weiter siehst du dann speicherst du wenn du nicht weißt wie es geht dann pass auf klick auf Datei und dann auf Render als
    Markiere die Datei bevor du es speicherst ..
    dann kommt sowas und da sind sachen da klickst du auf Dateityp dann auf Windows Media Video ( wmv ) dann auf Vorlage
    aber ich rede nicht mehr von speicher und so ..
    also Sony Vegas ist von SONY > und du musst sehr auf passen für wenn es Lizentziert ist nicht das du es nicht öffenen darfst nicht benutzen das kommt nicht in die frage
    . Du musst schon Grundlagen wissen zoomen ausschneiden die Vormaten muss du alles wissen .
    wenn nicht rate ich dir Youtube zu gehen und auf suche
    Sony Vegas Grundlagen oder
    Sony Vegas Hilfe zu schreiben wen was ist infomiere mich ..