Pinn 11 Ultimate Serirnr. falsch

  • Hallo Pinnacle User!


    <<<<<habe mir das Pinnacle Studio Plus 11 Ultimat gekauft.
    Beim Installieren der 1. CD Pinnaccle studio plus meldet mir die Software das meine Seriennummer " Serial Number/ Activations Key : " unrichtig ist.
    Hat hier im Forum auch schon derartige Fehler hehabt? Bekommt man von wo denn richtigen Key?


    Für Ratschläge schon im voraus herzlichen Dank !
    Gruß zali

  • Hallo Videofreunde!


    Problem gelöst, auf Pinnacle Homepage richtige Seriennr. bekanntgegeben


    Danke, zali


    Ps. Wird wahrscheinlich nicht mein Programm.

  • Hallo,


    die Seriennummer und der Act.-Key, den man bei der Installation eingeben muss, befindet sich auf der Papphülle der Installations-CD`s.
    Laut den FAQ von Pinnaclesys kann beim Act. -Key dann ein Problem auftrteten, wenn das Programm bereits auf einem anderen PC installiert wurde. Wie dann zu verfahren ist , geht klar verständlich aus den FAQ hervor und bereitet keine Probleme .


    Installiert man S11 Ultimate das erst mal auf einem PC und gibt die richtige SN und den Act.-Key richtig ein, gibt es keine Probleme.



    >>Zali schreibt: Ps. Wird wahrscheinlich nicht mein Programm.<<
    Geschmacksache sagte der Affe, als er in die Seife biss!!


    Anm.:
    Diese Thema ist eigentlich unter Kategorie Software/ Pinnacle und nicht wie hier unter Hardware/ Pinnacle richtig plaziert.


    Gruß Joe

    Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Joe
    Anm.:
    Diese Thema ist eigentlich unter Kategorie Software/ Pinnacle und nicht wie hier unter Hardware/ Pinnacle richtig plaziert.


    Richtig gesagt, getan. :wink:
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: