Danke Detlev, danke Videofreunde

  • Hallo Christiane, hallo SFKler,


    hab mir soeben Euren neuen Beitrag (Unser Ausflugstipp) angesehen - klasse gemacht und das in so kurzer Zeit.


    Da hab ich doch ein richtig schlechtes Gewissen, das dauert bei mir doch immer wesentlich länger.


    @Detlev
    Sehr schöne Fotos, ich hab gar nicht gemerkt, dass so viel fotografiert wurde.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Zitat

    ... ich hab gar nicht gemerkt, dass so viel fotografiert wurde.


    Passiert mir auch immer, wenn ich viel alkoholische Gertänke zu mir genommen habe.

    • Offizieller Beitrag

    hier lag es aber an der angeregten Unterhaltung und nicht an eingeschränkter Wahrnehmungsfähigkeit durch alkoholische Gertänke.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde


    Endlich haben wir doch noch Zeit gefunden, die Fotos vom Videotreffen hochzuladen.


    Seht selbst:
    www.silvedi.ch/images/VT2007Do/
    www.silvedi.ch/images/VT2007Fr/
    www.silvedi.ch/images/VT2007Sa/
    www.silvedi.ch/images/VT2007MoPanne/


    Aber achtung, es sind viele, teilweise in mehreren Ebenen. Für unsere HDV-Freaks absichtlich so gross gewählt.



    SFK
    Toll, wie Ihr das immer hinkriegt. Vielen Dank. Die Idee, die Ehepartner zu interviewen finde ich auch lustig, obwohl ich (Edi) da offensichtlich nicht so gut dabei wegkomme. :wink:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi

  • Danke Edi, danke Sylvia,


    sehr schöne Aufnahmen.
    Das sind ja mehr als 300. Die meisten hat sicherlich Sylvia gemacht.
    Wieso hat denn Eure Kamera denn die Karte nicht verspeist? :feixen:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Sehr schön Sylvia und Edi,
    und damit wären die Zugehörigkeiten (497 bis 507) nun ja auch geklärt. Und Ulrich hatte die Mütze ab und ich hab's nicht gesehen :heul: und wir dachten schon die könnte nur noch operativ entfernt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Zitat

    Das sind ja mehr als 300. Die meisten hat sicherlich Sylvia gemacht.

    Stimmt.


    Zitat

    Wieso hat denn Eure Kamera denn die Karte nicht verspeist? :feixen:

    Weil sie wahrscheinlich keinen Hunger hatte. :feixen:


    Hallo Wolfgang


    Zitat

    und wir dachten schon die könnte nur noch operativ entfernt werden.

    Stimmt, das hatten wir auch gedacht, sind dann aber eines Besseren belehrt worden. :feixen:



    @All
    Wenn Ihr die Aufnahmen benutzen wollt, empfehle ich Euch, diese relativ schnell herunterzuladen, denn ich werde die Aufnahmen später (in 1 - 2 Wochen) auf ca. 800 x 600 verkleinern, da die jetzige Grösse ziemlich speicherfressend ist.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Zitat

    Original von Edi
    ... empfehle ich Euch, diese relativ schnell herunterzuladen


    Gibt's eine Möglichkeit, die Bilder in wenigen Durchgängen runterzuladen, oder muss man das für jedes einzelne Bild extra tun?


    Heinz

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heinz


    Das einzeln Herunterladen ist wohl die einzige Möglichkeit, ausser ich würde Dir den FTP-Zugang zu meinem Host geben....mach' ich aber nicht, sorry.


    Aber vielleicht kannst Du ja dann von Udo die Diashow kriegen. :feixen:


    Lieben Gruss
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ecki


    Ich kann Dir auch 'ne CD schicken. Udo und Detlev kriegen auch eine.
    Udo macht dann eine Diashow.
    Schön wär's ja, wenn Udo von allen, die fotografiert haben, eine CD kriegte, weil da sind teilweise super Aufnahmen dabei.


    Meint
    Edi

  • Adresse ?


    Ich habe mal meine Aufnahmen auf Standard-TV umgewandelt.
    Wer möchte, dem baue ich seine auch um. Brauch' ich natürlich seine Erlaubnis zu ...
    Stehen dann im gleichen Verzeichnis, nur mit Benutzernamen als Unterverzeichnis.


    TV-Auflösung


    Ecki



    P.S.: Hat eigentlich keiner bemerkt, dass bei meinen Bildern die Gerüste und Stangen fehlen ? :heul::heul::heul:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ecki


    Zitat

    Adresse ?

    Schickt Dir Udo sicher per PN.


    Zitat

    P.S.: Hat eigentlich keiner bemerkt, dass bei meinen Bildern die Gerüste und Stangen fehlen ?

    Nee. Hätte ich sicher eher bemerkt, wenn die Gerüste noch da gewesen wären. :feixen:


    Hier sehe ich aber noch ein Gerüst. :feixen:


    Lieben Gruss
    Edi

  • Zitat

    Udo macht dann eine Diashow.
    Schön wär's ja, wenn Udo von allen, die fotografiert haben, eine CD kriegte, weil da sind teilweise super Aufnahmen dabei.


    Na, da hab ich ja was angefangen.
    Mit der Fertigstellung wird das aber noch eine ganze Weile dauern.
    Ich muss da vorher doch noch einige Filme schneiden.


    Wenn die DVD dann irgendwann fertig ist, werde ich das bekannt geben.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von E.Z.
    OOps .. ein Gerüst vergessen.


    und wer hats zur Seite geschoben?
    Aufgefallen ist mir das gleich.


    Edi
    ah der erste :D
    Gruß
    Ulrich

  • Hallo Silvia, hallo Edi,


    das sind ja wirklich sehr schöne Aufnahmen, die Ihr gemacht habt. Jetzt sollte auch jeder wissen, welche Frau/Mann zu wem gehört :D
    Nun, da alle Fotos online sind, kann ich es auch verschmerzen, das meine Speicherkarte sich abgemeldet hat.


    Eine schöne Erinnerung an schöne Tage mit Euch!


    Dank an alle Fotografen und Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Treffenteilnehmer,


    ich möchte Dank sagen an alle, die Filme und Bilder hier ins Forum gestellt haben. So konnten wir armen "Daheimgebliebenen" doch einiges wenigstens bildlich miterleben. Was in den Beiträgen gut ankam, war die offensichtlich freundschaftliche Athmosphäre. Mit der "Zuordnung" bin ich nun auch einigermaßen zurecht gekommen. :cop:


    An die SFKler auch meine Anerkennung für die filmischen Beiträge in solch kurzer Zeitspanne. Alle Achtung. :respekt:


    Nochmals danke.


    Herzliche Grüße
    Günter