Mal was zum "ein bissl Angeben"

  • Hallo liebe Videofreunde,
    genau das, was in der Überschrift steht, wollen wir heute einmal tun:


    Am vergangenen Montag hatten wir den MDR zu Gast, der uns in 2 Live-Schalten bei der Redaktionsarbeit, beim Schnitt und der Sendeproduktion beobachtet hat.
    Das war natürlich mächtig spannend, denn schon der Gedanke, dass jedes Wort, was man sagt, gleich Live über den Sender geht, macht schon ein wenig feuchte Hände.


    Natürlich dürfen wir Euch diese MDR-Aufnahmen nicht zeigen, aber wir haben zur gleichen Zeit auch gedreht und denken, dass das den einen oder anderen auch interessiert.


    Wer also möchte: [SIZE=3]LINK [/SIZE] ( wird ein Beitrag für unser nächstes Wochenmagazin)
    Eure Natalie
    ( die unheimlich stolz ist, dass sie diesen Beitrag machen durfte)

  • Na, ein bissel angeben dürft Ihr damit schon.
    Da haben sich also die heutigen und zukünftigen MDR-Leute mal persönlich getroffen ;)
    Kompliment !
    Gruss Wiro


    Leider hab ich die Liveschalte nicht gesehen.

  • Hi Wiro. Wenn Du eine "Livesende" sehen möchtest, schalte SWR 3, am
    2. April, 19:25 Uhr ein ( Hier zu Land )
    Dann wirst Du einen Hobby-Filmer sehen :-))
    Gruß
    Fritz

  • Guck ich mir doch glatt an, Fritz.
    Ist schon notiert.


    Wie gesagt: die SFK-MDR-Sendung hab ich nicht gesehen, da ich den Termin ja nicht wußte.
    Gruss Wiro

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch!! Klasse :headbanger::headbanger:
    Jetzt würd ich natürlich auch gerne den Beitrag des MDR sehen :engel:


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, liebe SFKler


    Euer Beitrag ist ganz toll gemacht, und dass sich der grosse MDR für Euch interessiert, wow, da dürft Ihr natürlich auch ganz doll stolz drauf sein.
    Bin gespannt, welcher Beitrag besser ist. Euren finde ich schon mal sehr gut. Julia wie immer ganz der Profi, und Nathalie in ihren Fussstapfen. Kompliment. :respekt:


    Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo SFk-ler.
    Ich freue mich mit Euch, ehrlich, denn ich weiß wie schwer es ist mit Sendern überhaupt zu sprechen. Bei mir ist es nun das 3. mal, daß sie mit mir Aufnahmen gemacht haben. Ich werde mal versuchen alles hier zu zeigen. Ich weiß nur nicht wie man soetwas macht. Aber wird schon werden.
    MfG
    Fritz

  • Guten Abend,
    nun melde ich mich auch noch dazu und sage Danke für die netten Worte von Euch. War für die Kids und mich wirklich ein schönes Erlebnis. TV-Leute hatten wir ja schon immer mal bei uns, aber "Live-Schalten" ... naja, ist ja gut gegangen...


    von Ulrich

    Zitat

    aber hätte man das nicht vorher ankündigen können


    von Marcus

    Zitat

    Jetzt würd ich natürlich auch gerne den Beitrag des MDR sehen


    ... ja, eine "Vorankündigung" habe ich blockiert, denn was ist peinlicher, als wenn wir was groß ausposaunen und dann wird es aus irgend welchen Gründen nichts,
    aber es gibt ja das Videofreundetreffen - da bringen wir das mit. Versprochen!
    Viele Grüße und noch mal danke
    im Namen der Kids,
    Hans