Teilnehmer am Videotreffen 2007

  • Teilnehmerliste


    Hallo liebe Videofreunde,


    das neue Jahr hat begonnen, die Vorbereitungen zu unserem Videotreffen auch. Hier habe ich einmal versucht die ersten Teilnahmer aufzulisten. Sollte ich jemand vergessen habe, dann bitte sofort melden.


    (+ 27.02.07) Cybertom
    Edi + Silvia
    Ecki und Annemarie
    WeiZen und Frau
    Herbie + Jeannette
    Merlin + Jsabella
    Udo + Mechthild
    Jenny + Ehemann (haben sich abgemeldet)
    Wok + Edith ?
    Liane
    thobie
    SFK-Delegation


    und natürlich Moviedet, Cube und Karin


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev,


    danke für die Info, dann kann es ja losgehen.


    Zitat

    Soeben habe ich vorsichtshalber bei meinem Freund den Raum incl. Technik für den 17.5. bis 20.5.07 geblockt. Mein Freund ist Ceylonese, hat eine kleine Gaststätte mit einem sehr guten, separaten Raum für ca. 50 Personen und er kocht auch sehr schmackhaft und preiswert (deutsche und asiatische Küche).


    Hat das eigentlich hier geklappt ?

  • Hallo Herbie,


    ja , dort ist bereits reserviert.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev,
    wir könnens schon präzisieren:
    Wir würden (wenn möglich) mit 4 Jugendlichen und einem alten Mann kommen.
    Anfrage:
    Dürfen wir den Termin und den Inhalt des Treffens in einer Kurznachricht veröffentlichen?
    Viele Grüße
    Hans

  • Hallo Hans,


    natürlich dürft Ihr das veröffentlichen. und wir freuen uns, dass ihr dabei seid.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Ulrich : Du hast deine Frau "oben" ergänzt ?
    Hm ....
    Naja, jeder wie er möchte ....
    Ich habe mich und meiner Frau einen Namen gegeben.
    Toll, was ?
    ***** und schnell wegduck ****



    Ecki

  • Hallo Edi,


    das geschieht noch - mit Anfahrtskizzen etc. Das gilt auch für die Hotels und anderen Restaurants, z.B. auf der Rheininsel Grafenwerth, die wir besuchen können (werden).


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Ahoi,


    Nehmt mich bitte raus , ich werde nicht kommen ....und ich befürchte mein Mann wirds mir nachtun .


    Ich wünsche euch ein frohes Zusammentreffen , Viel Spass !


    Jenny

    Jeder Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit, sie zu bekommen.

  • Jenny:


    Oooooch neeeee! Muttat?
    Darfst auch ohne den besten....... kommen, werde demnächst geschieden.... :idee:


    Viele Grüße
    vom Peter :bgdev:

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • @all:


    Muß mich leider vorläufig von der Liste nehmen. Wegen eines neuen Jobs kann ich im Augenblick noch keine freien Tage absehen. Kann im Augenblick nur kurzfristig planen.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    schade, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Von Essen bis Bad Honnef sind es mit dem Auto ca. 70 Min., da kannst Du doch eventuell Fr. abends oder samstags zu uns stoßen? Schön wärs.


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • @all:


    Natürlich werde ich alles versuchen, am Treffen teilnehmen zu können. Nur kann ich im Augenblick nichts versprechen. Aber selbst wenn ich nur ein paar Stunden haben sollte, werde ich alles versuchen, mich wenigstens kurz blicken zu lassen.


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hallo Peter,


    das hört sich doch gut an!


    Gruß
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K