Samstag, 4. September 2010, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: videofreunde.ch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SFK

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

Kamera: DVCAM Sony DSR 250 P, Panasonic AG-DVX100A, DVCAM Sony DSR 200 P

PC: div. PIV Dualcore

Software: Edius 4.51

11

Freitag, 10. November 2006, 10:01

So ist das!
TBC haben z.B. alle Videorecorder von Panasonic ab NV 920 und i.d.R. die meisten S-VHS - Geräte anderer Firmen.
Allerdings sind die nicht so sehr berauschend. Der von Thomas dagegen genannte Mischer und seine Nachfolger sind schon allein wegen des TBC ihr Geld wert und sind z.B. ausschließlich deshalb noch bei uns im Schnittplatz drin, denn ab und zu kommt ja so ne Umwandlungsaktion noch vor, bzw. will jemand ein VHS-Tape haben. Da ist das hilfreich, zumal die Mischer mehrere Ausgänge haben, man also mehr Maschinen anschließen kann.
Wir lernen: Auch ältere Geräte sind immer noch aufhebenswert.
Meinen die SFKler

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

12

Freitag, 10. November 2006, 10:53

Zitat

Wir lernen: Auch ältere Geräte sind immer noch aufhebenswert.
Meinen die SFKler

Da "meint" Ihr -richtig-
Wobei "aufhebenswert" ersetzt werden kann durch "einsetzbar" :D
Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen