Wachwerden



  • Files sind von Pinnacle nicht angekündigt.


    Die offiziellen Beta-Tester wußten Bescheid.

    Einmal editiert, zuletzt von consulting ()

  • Ich rate mal:


    Daß unter o.g. FTP-Adresse diese Files einer Betaversion von Studio 8 zu finden sind.


    Der Link und eine kurze Erklärung hätten mir zwar auch gereicht. Aber ich bin bekanntlich ein Purist.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • :cop:
    Deshalb hieß es ja auch "Wachwerden" (im Sinne von "Schnell zuschlagen").


    Das Beta-Update war in keiner Weise "public"... - ein Irrläufer, aber brandgefährlich, eine Verschlimmbesserung reinsten Wassers.


    Wer nicht mehr zuschlagen konnte, blieb von Bösem verschont.

  • Hallo Consulting,
    danke für Deine Information. Nach Deiner Beschreibung bin ich somit von Schlimmeren verschont worden. Also könnte man daher doch sagen, dass die Firma P.... mit der Herausnahme guten Support geleistet hat oder?
    Gruss Joe

  • Pinnacle hat jetzt am US- und am deutschen Board Beta-Foren eingerichtet.


    Es gibt jetzt eine offizielle Beta unter dieser Doenload-Adresse.


    Diese Beta, weil offiziell und nicht etwa nur für die Beta-Tester bestimmt, habe ich installiert.


    Wir werden sehen.... :müde:

  • Diese Beta, weil offiziell und nicht etwa nur für die Beta-Tester bestimmt, habe ich installiert.


    ...und, geth es damit ?? :hail::hail:


    Gruss joe

  • Schönen Sonntag, Joe.


    Vielleicht liest Du Dir einmal dieses hier durch. Es ist tatsächlich wichtig, daß man nicht drauflos tapert, sondern mit System und Bedacht arbeitet. "Easy to use" ist vorbei. Auch Studio hat jetzt seine beachtliche Lernkurve.


    Ich habe selbst keine Unterschiede festgestellt, weil das, was evtl. repariert oder verbessert wurde, bei mir nicht vorkam.


    Studio 8 ist noch empfindlich - bei der Veilzahl der Hardware- und Software-Kombinantionsmöglichkeiten in der Welt kein Wunder.


    Die eigentlichen Beta-Tester stellt offensichtlich der Markt. - So ist es wohl.

  • Hallo,danke für den responce. Keine Sorge ,ich taper da nicht drauf los. Aber soweit kommt das mit der beta unter Deinem link erst gar nicht. Daher lachen sich die beiden Männchen bei meinem posting ja auch kaputt. Du hast also vorher ein richtiges beta oder eine andere Version gehabt.
    Gruss joe