3 Monitore?

  • moin,


    bin derzeit am überlegen mir nicht einen zweiten monitor zu holen, weil der Platz auf einem garnicht für die ganzen Fenster reicht, zumindest wird´s unübersichtlich. Zwei würden ja noch an meiner Radeon 9200 laufen, aber dann will ich ja noch meinen Referenz Monitor(Tv über Composite Ausgang) laufen lassen, also wären dann 3 Monitore am Rechner. Aber die Grafikkarte unterstützt meines erachtens nur zwei Monitore. Hat da jemand ne Lösung für mich, vielleicht mit ner zweiten Grafikkarte über PCI?


    Mfg, Alex

  • Hi Alex,


    habe eine Matrox G550 DH und an beiden Ausgängen je einen Monitor angeschlossen, das Videobild gibt meine Firewirekarte FAST DV Now wärend der Bearbeitung live an den Camcoder aus, an dem dann ein Fernseher angeschlossen ist.
    Wäre das auch für dich eine Lösung?


    Gruß Fred

  • moin, thanx erstmal.


    Die Matrox Karte find ich ziehmlich genial, aber die kann ich mir leider noch nicht leisten.


    Das mit dem Camcorder an Fernseher hatt ich mir auch schon überlegt, aber leider funktioniert das nur mit Premiere pro, wenn ich jetzt mit After Effects animieren will, geht das wieder net, oder kann man da wie bei Premiere auf den Camcorder umschalten? Oder gibt´s da vielleicht en Plug-in für?


    Mfg, Alex