Was ist mit unserem Server los?

  • Hallo Peter,


    gibt es irgendwelche Probleme mit unserem Server? So lange wie jetzt hat es schon lange nicht mehr gedauert. Mein DSL kommt mir vor wie die Übertragung mit Akkustikkoppler.


    Oder ist das nur örtlich. Ich hab den Anschluß über T-Online.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ne, Udo,


    das ist global - soweit man die räumliche Distanz zwischen uns als 'global' bezeichnen möchte :feixen:. Just eben beim Einloggen ist's mir auch wieder aufgefallen. In der Firma hab' ich's ja noch auf ISDN geschoben, aber zu Hause über DSL gibt's bei jeder Aktion Wartezeiten von bis zu 10-15 Sek. - das ist nicht mehr normal. Ich glaube, Schlund & Partner wollen Peter noch mal so richtig ärgern, weil er sich bereits zu einem anderen Provider in Marsch gesetzt hat.


    So jedenfalls ist das richtig nervig. Von allen mir bekannten und besuchten Foren (inkl. der Überseeforen) ist unser das mit Abstand lahmar***igste.


    Es kann nur besser werden, hofft


    ikarus

  • Udo:


    Man führt wieder mal eine Reorganisation auf dem Server durch. Mit einem neuen Vertrag hätte ich auf eine viiieeel bessere Datenbankanbindung hat man mir versprochen. Aber einen neuen Vertrag bekommen sie nicht!


    Angemahnt habe ich bereits wiederholt. Ich hoffe, nach dem Serverumzug wird´s besser!


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Hi Bernd,


    jetzt funktioniert es wieder besser, vermutlich hat den Inhalt Deiner Nachricht jemand von S&P gelesen.


    Du hast eine PN.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Ne, das war wohl ein Schuß in den Ofen, ist immer noch so langsam.
    War nur im Moment mal wie früher.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • > . Mein DSL kommt mir vor wie die Übertragung mit Akkustikkoppler


    da lobe ich mir doch meine gute alte Dampfleitung hier Spanien....
    die ist wenigstens gleichmäßig lahm :D:D


    Molts rekords desde la Bahia de Roses (*


    hannes


    (* wie schon vermutet ist das nicht Italienisch, sonder Katalan!
    (eine der ältesten Sprachen im westlichen Mittelmeer)

    • Offizieller Beitrag

    Hi all


    Zitat

    Es kann nur besser werden, hofft


    Ike

    Hofft auch
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • @ Peter


    Sag' mal, führen die ihre Serverreorganisation unter WindowsXP durch??


    Dann werden wir wohl für den Rest des Jahres mit stark gedämpftem Forumsverkehr rechnen müssen....


    :müde: ike

  • Hallo, zusammen!


    Man hat den Server entrümpelt. Seitdem läuft´s wieder einigermaßen flüssig - oder?


    Viele Grüße
    vom Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Ja, Peter,


    es läuft wieder wie früher.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl