kleine Vorstellungsrunde

  • Hallo Videofreunde,
    nachdem ich endlich dieses Board gefunden habe MUßTE ich mich einfach anmelden!
    Ich möchte einfach "Hallo" an alle sagen und mich mit ein paar Sätzen vorstellen (macht die ganze Sache doch etwas persönlicher). Schließlich sagt man ja auch "Hallo", wenn man einen
    Raum betritt in dem schon einige sind...
    Ich bin 40 Jahre alt (das Schwabenalter ist also erreicht...) verheiratet und habe 4 Kinder.
    Mein größtes Hobby ist die Musik (ich spiele Bass in einer Cover-Band), und interessiere mich
    sehr für die Videoschneiderei.
    ich habe eine SONY Digital8 DCR-TRV110E PAL und ziehe meine Filme per Firewire auf den PC.
    Bearbeitet wird das ganze dann mit pinnacle studio 8 (wie ihr seht bin ich Anfänger....), mit dem ich bis jetzt sehr zufrieden bin - wie wohl jeder beginner.
    Ich freue mich auf Euch und bitte nehmt Rücksicht sollte ich einmal eine dämliche Frage stellen...
    In diesem Sinne - auf guten Erfahrungsaustausch


    steff63de

  • Na, dann herzlich willkommen im Forum, Steff!
    Bestimmt wird es Dir in unserer Diskussionsrunde gefallen, und vielleicht fällt auch so mancher brauchbare Informationsbrocken für Dich ab. Und wenn wir mal eine "musikalische" Frage in Sachen Filmvertonung haben, dann haben wir mit Dir ja den richtigen Ansprechpartner.
    :bia:
    Gruss Wiro

  • > ..und bitte nehmt Rücksicht sollte ich einmal eine dämliche Frage stellen...


    und bitte leg nicht alles auf die Goldwaage, was hier ab und an an dreisten Sprüchen über den Backbone geht.
    Speziell im Umkreis von ca. 40km um Düsseldorf ist der Ton manchmal etwas rau.


    :feixen::feixen::feixen:


    Glückauf aus Essen
    hannes

  • Hi Hannes,


    Zitat

    Speziell im Umkreis von ca. 40km um Düsseldorf ist der Ton manchmal etwas rau.


    Entfernung von Ddorf-Köln unter 40km? Muß ja!

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________