Edi hat Geburtstag

  • Lieber Edi


    Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, vor allem gute Gesundheit und noch viele schöne Erlebnisse.


    Liebe Grüsse
    Peter & Jsabella

  • Hallo lb. Edi,


    auch von uns Herzliche Glückwünsche zu Deinem Jubeltage und bleib XUND, das ist das allerwichtigste.


    Viele liebe Grüsse


    an euch Beide


    Jeannette & Herbie

    • Offizieller Beitrag

    Nachträglich auch von mir ganz liebe und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag lieber Edi!


    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und Dich ordentlich feiern lassen :)

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Zwar etwas spät, aber nicht minder von Herzen, vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagswünsche.
    Silvia und ich haben den ganzen Tag zu Hause verbracht und sind dann abends noch etwas Feines essen gegangen.
    Am Vorabend habe ich uns beiden etwas Feines gekocht.
    Es ist auch mal sehr schön, das Leben nur zu Zweit zu geniessen.


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

  • Hallo Edi,


    gaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße noch nachträglich aus dem sonnigen Rheinland!
    Natürlich wünschen wir Dir für Dein neues Lebensjahr viel Gesundheit und Glück!


    Liebe Grüße
    Karin+Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Lieber Edi,


    mal ein paar Tage nicht ins Forum geschaut und gleich einen wichtigen Termin verpasst. Also auch von uns nachträglich die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr!


    :Birthday37:


    Viele liebe Grüße
    Liane & Olaf

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo Edi,


    auch von mir und Mechthild nachträglich die besten Glückwünsche.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mechthild, lieber Udo


    Auch Euch vielen Dank für die guten Wünsche.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: