Marcus Nullt!

    • Offizieller Beitrag

    Den Gratulanten schliesse ich mich gerne an. :Birthday50:
    Alles Gute zum Geburtstag. Im neuen Lebensjahr viel Freude, Glück und gute Gesundheit! :sekt:
    Und vielen Dank für Deine wertvolle Mitarbeit im Forum. :bia:


    Liebe Grüsse
    Edi

    • Offizieller Beitrag

    Hi Ihr Lieben,


    ganz vielen und lieben Dank an Euch.


    Jetzt habe ich eine Tasse, auf der steht, "Der Besitzer dieser Tasse ist ein Oldtimer, über 50 Jahre gelaufen, kein Rost, nur leichte Gebrauchsspuren, Topzustand" ...


    Und ein T-Shirt mit der Aufschrift "Proud Member of the 50+ Club" ...


    ... und einen Clubausweis der Alten Säcke (das Ding sieht wirklich aus wie ein Reisepass ... einfach irre, ... ich glaub, den leg ich mal vor, wenn ich nach einem Ausweis gefragt werd :D )


    Immerhin ist meine Frau nicht auf die Idee gekommen, mir sowas wie "50 Shades of Grey ... aber in den Haaren" oder in der Art zu präsentieren :D


    Naja egal, 50 ist auch nur 'ne Zahl ... ^^ ^^


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo lb. Marcus,


    Herzliche Glückwünsche auch von mir zu Deinem Runden, zwar etwas spät, aber nicht destoweniger herzlich.


    Ich wünsche Dir vorallem VIEL GESUNDHEIT und sage Vielen Dank ür Deine allzeit bereite Hilfe, die ich schon sehr oft gut brauchen konnte.

  • Hallo Marcus
    Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche
    Liebe Grüsse
    Peter
    :Birthday37:

    • Offizieller Beitrag

    Lieben Dank Euch Beiden :bier: ^^

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: