unser Edi hat Geburtstag

  • Lieber Edi


    Wir wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag, vor Allem gute Gesundheit. Geniesse Deinen Tag und lass Dich verwöhnen!


    Liebe Grüsse
    Jsabella & Peter
    :Birthday37::Birthday50::Birthday37:

    • Offizieller Beitrag

    Gaaaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr und alle weiteren!


    :geige::birthday::Birthday50::Birthday37::Birthday50::birthday::geige:


    Ganz liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo lieber Edi,


    auch wir wollen es nicht versäumen, Dir zu Deinem Jubelfeste, wenn auch mit etwas Verspätung, ganz herzlich zu gratulieren.


    Wir wünschen Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber viel Gesundheit für Deinen weiteren Lebensweg.


    Viele liebe Grüsse, auch an Silvia,


    Jeannette & Herbie

  • Hallo Edi,


    ich bin das/der Letzte! Nachträglich auch von mir und Karin gaaaaaaaaanz herzliche Geburtstagsgrüße + -wünsche!
    Bleib gesund und erhalte Dir Deine positive Lebenseinstellung.


    Bis bald
    Karin + Detlev


    P.S. Grüße auch Deine Liebste von uns!

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Schön, dass Ihr auch noch an den alten Pensionär denkt! :D
    Herzlichen Dank für Eure guten Wünsche.
    Eure Grüsse an Silvia werde ich ihr gerne ausrichten.


    Bleibt auch gesund.


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

  • Ich weiß, ich weiß, ich bin ein wenig spät dran, aber im Krankenhaus hatte ich leider keinen PC dabei. Ab sofort bin ich wieder online mit einem Tablet-PC.


    Deshalb erst jetzt meine Wünsche in die Schweiz. Bei der Glegenheit: Vielen Dank für die hervorragende Arbeit hier im Form. Mach bitte weiter so, auch in diesem Jahr.


    Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
    Wünscht Dir Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Peter


    Auch Dir herzlichen Dank für die guten Wünsche, auch wenn sie etwas spät sind!
    Die gute Arbeit in diesem Forum ist aber der Verdienst aller Admins!


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Nein der allerletzte bin ich, wie konnte es auch anders sein.
    Lieber Eddi von mir und auch Mechthild die herzlichsten Glückwünsche.


    Ich wollte zuerst gar nicht schreiben. Es ist ja wirklich beschämend.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Mechthild, lieber Udo


    Wann gute Wünsche auch immer angebracht werden, diese kann man immer brauchen.
    Vielen Dank Euch Beiden. :bia:


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: