Herzlichen Glückwunsch zum Runden, lieber Udo

  • Hallo lieber Udo,


    :Birthday50: und Alles erdenklich Gute, vorallem aber viel Gesundheit und noch jede Menge tolle Reisen u.u.u.


    wünschen Dir von ganzem Herzen


    Jeannette und der Herbie


    :Birthday37:

    • Offizieller Beitrag

    Da schließe ich mich gerne an und gratuliere Dir herzlich zum Geburtstag.


    Alles Liebe und Gute, viel Gesundheit und vor allem noch schöne Reisen und viele Motive vor der Linse für weitere schöne Filme ^^ .


    :birthday::Birthday50::Birthday37::Birthday50::birthday:

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    Auch von uns nachträglich die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::sekt:


    Liebe Grüsse
    Silvia und Edi
    :ulli:

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.


    Also älter fühle ich mich nicht. :nein::nein:
    Meine Gratulanten nannten bei der Gratulation selten die Zahl, sondern meist nur "zum Runden"


    Als dann aber meine Nichte mir zum 70. gratulierte, war das fast wie ein kleiner Schock für mich. ?(

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl