ReSpeedr von prodad

  • Vermutlich habt auch ihr eine email von prodad erhalten, in der die Zeitlupen-/Zeitraffersoftware ReSpeedr angeboten wird. Die Beispiele auf der Seite von prodad sehen verdammt gut aus.


    Gruß
    KDS

    • Offizieller Beitrag

    Hallo KD


    Ja, habe ich auch gekriegt, aber noch keine Zeit gehabt, mich darum zu kümmern.
    Brauche ich das Programm als Besitzer der CS5 Production Suite überhaupt?


    Fragt sich
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Ich habe es zum Test installiert, nach den ersten Ergebnissen gleich wieder deinstalliert.
    Die Aufnahmen von deinen Tränen Riesenrad mit 50 P habe ich verwendet, und daraus eine Sequenz mit 20 % Geschwindigkeit und das gleiche mit fünffacher Geschwindigkeit gemacht.
    Zugegeben, es sieht wirklich gut aus. Die 20 % Zeitlupe dauert aber extrem lang für 20 Sekunden hab ich circa 20 Minuten benötigt.
    Ich habe dann den direkten Vergleich mit der Zeitlupe und dem Zeitraffer Mit Edius gemacht. Ich muss sagen, der Unterschied ist nicht so gravierend.
    Bei der Zeitrafferaufnahmen mit fünffacher Geschwindigkeit sehe ich keinen Unterschied zu Videos. Die Zeitlupe mit 20 % Geschwindigkeit ist aber Aufjedenfall besser. Der Zeitaufwand für die Berechnung dauert mir zu lang. Das geht in Edius Ruckzuck.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl