Wer hat meinen Beitrag von heute Nachmittag gelöscht??

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub, das war's was KDS ausdrücken wollte ;).

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Ich kann aber alles mit IE machen was ich brauche, ist also für mich doch kein guter Vergleich. Wenn einer zig Plugins braucht die es für den IE nicht gibt ist es was anderes, brauche ich aber nicht.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hab ich IE11 installiert, da gibt es die Möglichkeit nicht mehr.
    Aber da funktioniert jetzt wieder alles!!!
    Bin ja normalerweise nicht so schnell mit Updates, hab es aber ausnahmsweise gemacht. Der IE11 soll ja angeblich schneller, sicherer, ... sein : feixen :

    Alle, die den IE11 installiert haben, sollten für die Kompatibilitätsansicht folgendermassen vorgehen: Beim IE11 oben rechts auf das Zahnrad (Extras) klicken, dann 'Einstellungen der Kompatibilitätsansicht' anklicken, dann 'videofreunde.ch' eingeben und auf hinzufügen klicken.
    Das Erstellen von Beiträgen im Forum kann ohne diese Einstellung auch im IE11 noch Zicken machen.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Du ich glaube die Seite wird sowieso automatisch zugefügt wenn man oben drauf klickt. Ich bin aber jetzt mit dem IE11 hier und kann ohne Probleme eine Antwort schreiben. Scheint kein Problem mehr zu sein bei mir.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty

  • Habe jetzt nochmal geschaut, unsere SEite hier ist bei mir nicht eingetragen und ich brauche auch keine Kompatibilitätsansicht mehr drücken. Geht alles ganz normal.

    mfG Andreas
    Go through life with honesty