Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins 2012

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Videofreunde


    Bald ist es ja schon wieder so weit.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012, viel Erfolg, Freude am Hobby und vor allem gute Gesundheit. :sekt:
    Wünschen Euch von Herzen
    Die Admins


    .

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Videofreunde,


    auch ich wünsche euch Allen Frohe und Besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch nach 2012.


    Bleibt ALLE xund und munter und unserem schönen Hobby und vorallem den Videofreunden treu.

  • Auch ich wünsch Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2012.
    Hab' dazu mein erstes Filmchen mit Magix fertiggestellt: alles Gute


    Euer Peter

  • Zu Weihnachten wünsche ich Euch daß ihr alles bekommt, was ihr Euch wünscht. :Birthday37:


    Für das Neue Jahr vor allem Zufriedenheit und Gesundheit. :sekt:


    Viele Grüße
    vom Sahara-Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

  • Auch wir
    wünschen allen Videofreunden Frohe Weihnachten und einen

    GUTEN RUTSCH ins Jahr 2012 :sekt:


    Ernst und Brigitte

  • Hallo,


    angeregt durch die schönen Weihnachtsgrüße von Peter hab ich gestern ebenfalls ein kleines Video zu Youtube hochgeladen. Danach kam dann der Hinweis "Content von ....
    Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Dein Video ist immer noch weltweit verfügbar. Manchmal können Anzeigen neben deinem Video angezeigt werden.
    Dem war aber leider nicht so. Trotz dieses Hinweises ist es in Deutschland nicht verfügbar. Das ist schon seltsam.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Na, dann eben auf Vimeo
    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    PS: Peter, ich hoffe Du bist nicht böse, dass ich etwas "abgekupfert" habe.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo liebe Videofreunde!


    Dankeschön für die vielen netten Grüße hier! :prima: Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne, erholsame Weihnachtsfeiertage!


    Meinen filmerischen Gruß, diesmal von der Spreewaldweihnacht 2011 in Lübbenau und Lehde, könnt Ihr in der 636. Sendung (enthalten im Beitrag 4) des Schülerfernsehens Kitzscher sehen, die gerade online ist: http://www.schuelerfernsehenkitzscher.de/Lokalfenster.html


    Viele liebe Grüße
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Liane


    Dem Lob von Peter schliesse ich mich gerne an.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Ihr lieben Videofreunde,
    gern würde ich auch anhand eines Videoclips die herzlichsten Weihnachtsgrüße und besten Wünsche für ein gesundes "Neues Jahr" anhängen - aber grad aus einem Kuraufenthalt an der Nordsee mit überwiegend Windstärke 10, Dauerregen oder Schnee zurück, fehlt mir schlichtweg das Filmmaterial.... : schulterzuck :
    Nichtsdestotrotz:
    Euch allen ein wunderbares WEihnachtsfest -
    und ein gesundes filmreifes (positiv gemeint!) NEUES JAHR
    wünscht Petra
    p.s.: Eure Filmbeiträge muss ich morgen gucken - schaffen mein Laptop und Stick nicht X(