Heu..sakra er ist wieder da

  • Das hat wohl nicht lange gedauert bis "Er" wieder sein Comeback einleitet.. Für mich spiegelt sowas nur wieder, was mit dem dummen Pöbel (sprich Bürger) so alles machbar ist.



    Wenn ich mir beruflich derartiges geleistet hätte, wäre ich für die nächtsen Jahre aus dem Rennen gewesen und müsste um meine Existenz bangen, weil die Bühne "nernünftige Arbeitsstelle" für mich verschlossen gewesen wäre... In der Politik ist das was anderes.... Hier noch interessantes zu dem "Freiherren" vom Focus:



    http://www.focus.de/politik/de…politiker_aid_687686.html



    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: : schulterzuck : :huh: X(

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

  • komm zu uns nach Österreich das hast noch ein paar außergewöhnlichere Patienten... KHGrasser, die Schotter Mitzi mit ihrem legendärem Ausspruch FEINÄNZE is ned die Kivarei, unser Prätorianer HC Strache, Gorbach der die private Hochgeschwindigkeits Autobahn erfand.., ne Bandion Ordner die eine Einzelgenehmigung fürs Befahren der Busspuren im privaten durchbringen wollte.... oh wir haben auch viele die in Schilda das Licht der Welt erblickt haben.. :thumbup:



    das kommt vom übermäßigem Konsum verbotener Substanzen.. : feixen :


    http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=kwcNao3jQPk

  • Zitat

    das kommt vom übermäßigem Konsum verbotener Substanzen.. : feixen :


    Das scheint mir die einzig plausible Erklärung für das Verhalten dieser "Volksvertreter" zu sein. Kann aber auch sein, daß wir alle sowas viel zu eng sehen, denn wir kennen diese Art von "Bewusstseinserweiterung" halt nicht....könnten wir uns vermutlich auch finanziell gar nicht leisten...




    Mir geht es gar nicht darum, wie der aus der Plagiatsgeschichte herausgekommen ist, sondern vielmehr darum was sich so einer erlauben darf bis der dumme Wähler endlich kapiert, was der Typ, den lt.Umfrage immer noch die Hälfte glorifiziert, eigentlich als Politiker geleistet hat, nämlich rein gar nichts. Das kapieren nochnicht mal seine Parteifreunde samt demVorsitzenden Seehofer, der dem Typen immer noch die Stange hält... Na ja, das hat gerade in dieser Partei Tradition das Volk zu beschxxx und zu verdummen. Jetzt hat der Freiherr denen aber -unverständlicher Weise- die Meinung gesagt, was er von dieser "christlich sozialen Nächstenliebe" hält. Lach mich noch kaputt über diesen blöden Haufen. Die sollten vielleicht mal versuchen sich als Gangster, Bankräuber etc. zu verdingen, doch nicht als seriöse Politiker! Sowas kauft denen doch niemand mehr ab, noch nicht mal mehr in Bayern....




    Der Pseudomonarch hatte nur auf Oma, Mama + deren Kaffeeklatschtanten einen riesen Eindruck hinterlassen und ist der Held des goldenen Blattes und wie die ganzen Käseblätter heissen, in denen solche Kacker (sorry) in den Edelstatus gehievt werden. Man fasst sich nur an den Kopf wie doof manche sein müssen um solchen wieder und wieder zu vertrauen. Anders gefragt: Wieviel Unfähigkeit muss ein solcher eigentlich beweisen bis sich die "Fans" abwenden und einsehen dem falschen vertraut zu haben???

    Grüsse vom
    Laird of John O´Groats
    Ernst :headbanger:
    Zu erkennen, dass man sich geirrt hat, ist ja nur das Eingeständnis, dass man heute schlauer ist als gestern.
    Johann Kaspar Lavater

    2 Mal editiert, zuletzt von Callboy ()