Canopus DV- Storm 2 Pro inkl. Breakoutbox + Hardware Mpeg-Encoder zu verkaufen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,


    nachdem sie mir lange Zeit die besten Dienste geleistet hat, möchte ich nun meine Canopus DV-Storm 2 Pro gegen Gebot zum Verkauf stellen.
    Dazu gehört die Breakoutbox für die PC-Front, sowie der Hardware Mpeg-Encoder.
    Natürlich ist auch die Software dabei, ich habe davon jetzt nur kein Bild gemacht und kann das alles nicht auflisten.


    Zwei wichtige Hinweise:
    Versand: Ich versende sie als versichertes Paket.
    Innerhalb Deutschlands kostet das € 5,90, die zusätzlich berechnet werden.
    Internationaler Versand ist grundsätzlich möglich, aber, je nach Zielland ungleich teurer.
    Fragt daher bitte im Einzelfall nach.


    Ich verkaufe die Storm, weil ich aus gesundheitlichen Gründen das Filmen weitestgehend aufgegeben habe.
    Aus diesem Grunde werde ich auch keinen Support oder Hilfestellung bei der Installation etc. geben können.


    Selbstverständlich erfolgten Ein- und Ausbau unter ESD-geschützten Bedingungen und das Gerät funktioniert einwandfrei.


    Gebote gerne per PN oder an marcus (at) magic-movies.de




    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Servus, Marcus,


    es tut mir weh zu lesen, dass Deine Gesundheit Dir immer noch so große Probleme bereitet. Ich habe Deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und Deine Meinung und Art sehr geschätzt. Hoffnung auf Besserung darf man immer hegen, und bis zu einer solchen wünsche ich Dir, dass Du Dich mit den derzeitigen Umständen arrangieren kannst.


    Liebe Grüße


    Heinz

  • es tut mir weh zu lesen, dass Deine Gesundheit Dir immer noch so große Probleme bereitet. Ich habe Deine Beiträge immer mit großem Interesse gelesen und Deine Meinung und Art sehr geschätzt. Hoffnung auf Besserung darf man immer hegen, und bis zu einer solchen wünsche ich Dir, dass Du Dich mit den derzeitigen Umständen arrangieren kannst.

    dem kann ich mich nur anschliessen und wünsche Dir lieber Marcus, ALLES ALLES Gute und baldige vollständige Genesung.


    In diesem Sinne

    • Offizieller Beitrag

    Ich natürlich auch!!! All the very best, lieber Marcus.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: