Detlev hat Geburtstag

  • Hallo Detlev,


    :Birthday50:
    :Birthday37: herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag. Ich wünsche Dir alles Gute vor allem natürlich Gesundheit und nochmals Gesundheit. :Birthday37:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Detlev


    Schön, dass wenigstens Udo aufgepasst hat.
    Auch von uns herzliche Gratulation zu Deinem Geburtstag. :Birthday50::Birthday37::sekt:
    In Deinem neuen Lebensjahr viel Freude, Erfolg und gute Gesundheit


    Wünschen Dir von Herzen
    Silvia + Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Herzlichen Dank Ihr Lieben!


    Nachdem die Familie zu Ihrem Recht gekommen ist, geht es jetzt nach Köln ins "Rheinenergie Stadion" zum Grönemeyer-Konzert "Schiffstour 2011".
    Schade, dass ich nicht in Basel dabei sein konnte. Das bedauere ich jetzt noch sehr!


    Viele Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

    • Offizieller Beitrag

    Schade, dass ich nicht in Basel dabei sein konnte. Das bedauere ich jetzt noch sehr!

    Stimmt, Ihr habt gefehlt! Hoffen wir, dass Ihr das nächste Mal wieder dabei sein könnt! :thumbup:


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Vielen Dank für die Grüße!
    Am Wochenende geht es mit der Vespa über die Alpen zum Gardasee und nach Verona und zurück zum Drachenfels. 2300km, mal sehen was mein Po sagt :D
    Natürlich ist auch die Videokamera dabei!


    Vile Grüße
    Detlev

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K

  • Hallo Detlev


    Auch von uns nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. :Birthday37: :Birthday50:
    Ja, und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Treffen wieder.


    liebe Grüsse
    Peter & Jsabella

  • Schließe mich den guten Wünschen nachträglich noch gerne an.
    Happy Birthday wünscht Wiro.
    Alles Gute im neuen Lebensjahr !

  • Hallo Detlev,


    urlaubsbedingt kommen unsere Geburtstagsgrüsse erst jetzt, aber nicht desto weniger :herz: lich.
    Nachträglich noch Alles Gute und viel Gesundheit


    wünschen Dir


    Jeannette und Herbie

  • Hallo,


    allen noch einmal herzlichen Dank für die Geburtstagswünsche! Es ist schon schön, wenn andere an einen denken!


    Viele Grüße
    Det.

    Mehr Lust am Filmen -Sony A7RII + A7S + Fuji X-S10 + Pana FZ2000 + TZ101 + Leica CL + Leica D-Lux + HX99V+20V + YI4K