Eine gute Anfänger Cam!?

  • Hallo ihr,


    ich hab vor einer längeren zeit angefangen bisschen zu Filmen und zu Schneiden, von Stunt- und Tanzvideo.
    Tzja aber mein Handy reicht langsam dafür nicht mehr aus. Ich bräuchte mal was besseres als eine Handy Kamera von 5MP.
    Klappt eig sehr gut, aber trotzdem muss was besseres her.


    Ihr wisst sicherlich was ich brauch ? will mir keine Teure Cam holen wo schlechter ist als mein Handy :)
    Naja ihr wisst was ich meine ^^ gut und billig


    Bei wünschen könnt ich meine Filme Hochladen.


    Liebe grüße Andre

  • Hat keiner einen Tipp ?


    Für eine Nachricht würde ich mich freuen, Will kein Fehler beim Kauf machen.


    Naja wenn was ist PN :)

  • Hallo Andre

    Zitat

    gut und billig

    widerspricht sich in den meisten Fällen. Du solltest schon Dich schon ein wenig genauer darüber auslassen was Du filmen möchtest und wie Du es weiter verarbeiten willst.


    Ein Handy ist kein Vergleich. Damit kann man, egal welche Pixelanzahl, mehr schlecht als recht fotografieren. Zum Filmen braucht man schon eine etwas andere Ausrüstung. Teuer ist relativ. Es kommt immer darauf an, was man damit machen will. Filme hochladen kannst Du hier leider nicht, aber wenn Du irgendwo anders Platz für Deine Filme findest, kannst Du sie ja hier verlinken. So aufs geratewohl wird Dir wohl kaum jemand einen ernsthaften Tip geben können.


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andre


    Auch von mir, welcome. :bia:


    Schau' Dir doch die mal an: Verkaufe Panasonic HDC-SD66 Full-HD Camcorder
    Günstig wäre diese Cam, und sicher besser als eine Handy Cam.
    Ansonsten ist der Link von cutaway sicher einen Blick wert.


    Meint
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: