Der Blick Backstage, mein neues Kamera Tutorial

  • Hallo,


    es ist mal wieder Zeit für ein neues Tutorial. Diesmal habe ich "Der Blick Backstage" online gestellt. Ich bekomme immer so viele Fragen zu den Dingen, die wir so bei den Dreharbeiten verwenden. Nun will ich ein paar Antworten liefern. Ich hoffe, es gefällt Euch.
    Zudem gibt es eine ganze Reihe neuer anderer Dinge und Fragen beantworte ich gerne hier im Thread.


    Viel Spaß


    Lutz Dieckmann

  • Hallo Lutz.


    Nachdem Du den Werbebanner aus Deiner Signatur entfernt hast, existiert kein Link mehr. Also kann auch niemand das Tutuorial finden.


    Hier der Link für alle Interessierten: Der Blick Backstage


    Viele Grüße
    Peter

    Ich wünsche mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Udo


    und was steht bei Lutz ganz unten?

    Ne, der steht nur noch in Deinem Cache, denn der Link wurde auf unseren Wunsch von Lutz entfernt. Nur Links auf Gratis Inhalte dürfen gepostet werden, ausser wenn für unsere Mitglieder Rabatte herausschauen.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: