Neues "Gut zu wissen" zum Thema Drehbuch

  • Hallo zusammen,


    nach den vielen Fragen habe ich mal ein "Gut zu wissen" zum Thema Drehbuch gemacht. Ich hoffe, es gefällt Euch. Außerdem biete ich jetzt auch Kurse zu diesem Thema an. Natürlich gibt es auch News im Blog, unter anderem zur neuen DVD "HD-Trainings Intensiv". Sie wird Mitte September fertig, bis dahin besteht noch die Möglichkeit der Vorbestellung, und damit € 5,-- zu sparen.


    Feedback ist gerne gesehen, ich hoffe wie immer auf eine rege Diskussion. Ein Feedback dauert nur 30 Sek. :-)))
    Das alles auf http://hd-trainings.de


    Viele Grüße


    Lutz

  • Siehe Forenregeln:


    Gewerbliche Angebote
    Das Forum darf ohne Zustimmung der Administration nicht von kommerziellen Anbietern missbraucht werden. Werbung oder auch Offerten kommerzieller Natur haben in unseren Foren nichts verloren. Das gilt selbstverständlich nicht für Mitglieder, die einen Link zu einem interessanten gewerblichen Angebot posten, ausser es dient ihrem eigenen geschäftlichen Vorteil.

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    dem stimme ich zunächst mal zu!
    Mir ist nichts von einer Absprache bekannt. Das mag vielleicht urlaubsbdingt untergegangen sein, dann bitte ich um kurze Info, ansonsten sehe ich das wie Roland.


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hi Marcus,


    das hatte ich übersehen. Was stört Euch genau, der Hinweis auf die DVD oder das ganze Posting, weil ich eben auch DVDs auf meiner Seite verkaufe? Auf der Seite gibt es auf der anderen Seite alles umsonst. Niemand MUß die DVDs kaufen und bekommt trotzdem 30 Tutorials, sechs GZW, und jede Menge Footage. Das ist nicht kommerziell.
    Ich wollte mein Posting schon mal editieren, habe aber keinen EDIT Button gefunden. Kannst Du das machen?


    Vielen Dank


    Lutz

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lutz,


    ist geklärt, passt scho' ^^


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo
    In Deinen Postings hast Du unten rechts nebst "Melden" Zitieren" ja noch "Bearbeiten" probiers mal damit.


    Hi,


    ja, den sehe ich direkt nach einem Posting. Aber einen Tag später ist der Bearbeiten Button weg.


    Also, ich versuche mich mal besser an die Regeln zu halten. Aber gibt es denn auch Meinungen zu dem GZW?


    Viele Grüße diesmal aus aus Wien


    Lutz

  • Zitat

    Hi,


    ja, den sehe ich direkt nach einem Posting. Aber einen Tag später ist der Bearbeiten Button weg.


    Da muss Dir ein Mod helfen.In meinem Beitrag vom Montag 13.09.10 sehe ich den besagten Button immer noch.


    Zu "Gut zu wissen" kann ich nix schreiben,mache nur sek.Filmbearbeitung.
    Hab sogar meine bei VIDEOAKTIV gewonnene Pana TM 700 Kamera am gleichen Tag wieder veräussert.

    • Offizieller Beitrag

    ja, den sehe ich direkt nach einem Posting. Aber einen Tag später ist der Bearbeiten Button weg.

    Das ist korrekt. Da ist ein Zeitfenster drauf, innerhalb dessen noch Änderungen vorgenommen werden. Das ist eine Grundeinstellung für alle User.
    Wendo kann das allerdings ^^ deshalb sieht er den Button auch.


    Also, ich versuche mich mal besser an die Regeln zu halten.

    Wie gesagt, kein Problem, passt scho' ^^
    Aber wenn solche Meldungen aus den Mitgliederkreisen kommen, wird dem auch nachgegangen.
    Da hat es in der Vergangenheit leider schon einiges gegeben.
    Aber da mach Dir man keine Sorgen, alles gut :cheese: :cheese:


    Zum GZW kann ich im Moment leider auch (noch) nichts schreiben, kommt aber hoffentlich noch :)


    Liebe Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot: