NEX-VG10 im VJ-Einsatz

  • Salü Zusammen


    Wir haben an der Streetparade den Einsatz der NEX-VG10 als VJ-Cam ausprobiert.
    Das Resultat könnt ihr auf http://www.vimeo.com/14186447 euch anschauen :)
    Weitere Clips folgen, da wir der Überzeugung sind, dass diese Cam eine neue Ära einleitet.
    Den Umgang mit dieser Technologie könnt ihr natürlich bei uns in der Videoacademy lernen ;)


    Liebe Grüsse


    PS: Für interessante Inputs und offene Fragen bin ich gerne offen, sodass wir diese ev. in den nächsten Clips
    berücksichtigen können!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha


    Die NEX-VG10 würde mich schon sehr interessieren, schon der vielen Gimmiks wegen, die sie NICHT hat, wie Gesichtserkennung etc.
    Was mir aber wirklich fehlt, ist ein eine LANC-Buchse, da ich fast ausschliesslich ab Stativ filme.
    Ausserdem sind Zoomfahrten ohne Motorzoom recht schwierig zu bewerkstelligen, das brauche ich zwar nicht oft, würde es mir aber schon wünschen.


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Sascha


    Vielen Dank für Dein nettes Angebot.
    Ja gerne.
    Ich habe nach meinem Auslandurlaub noch eine Woche Ferien, vom 20. -24. Sept. Es wäre natürlich super, wenn Ihr mir dann ein Seriengerät zeigen könntet. :thumbup:


    Lieben Gruss
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen: