SONY > Bestes PAL Bild ?

  • Hallo zusammen,


    bei uns stehen einige Neuerungen an und zwar u. a. ein neuer TV.


    Die Wahl fiel auf diesen hier .


    Es hieß ja mal vor einiger Zeit, daß Sony Bravia Geräte das beste PAL Bild haben sollen, ist das aktuell noch so ?


    Weiss jemand näheres ?

  • Glückwunsch, :thumbup:
    Mechthild hatte damals den Sony nur bis 40" genehmigt - nicht wegen des Preises, sondern der Größe.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Danke Udo,


    eigentlich sollte es ja der KDL 46 Z 5800 werden, aber da es den nun nicht mehr gibt, nehmen wir den Nachfolger.


    Ich glaube und hoffe natürlich auch ein bisschen, daß wir hier nichts falsch machen.


    Freu mich schon.

    • Offizieller Beitrag

    Mechthild hatte damals den Sony nur bis 40" genehmigt - nicht wegen des Preises, sondern der Größe.

    Tja, aber man/frau gewöhnt sich sehr schnell an die Grösse. Unser nächster wird dann wahrscheinlich ein 52" TV sein. Die Preise sind ja im freien Fall. Heute kriegt man zum halben Preis den grösseren und besseren TV als den unsrigen. Aber, wie bei vielen Dingen, kaufen, geniessen und nie mehr in einen Prospekt schauen bis etwas Neues ansteht. :D


    Herbie
    Also wir sind mit unserem Sony sehr zufrieden, aber natürlich gibt's wie überall Meckerer, die sich extra eine Schwarz-DVD/BR kaufen, damit sie noch irgendwo eine Wolke im Schwarz sehen können.
    Die Default-Einstellungen würde ich dann aber sofort nach eigenem Gutdünken einstellen (Scharfmacher, etc. sind bei unserem KDL 40X2000 praktisch alle deaktiviert).
    So zeigt er dann ein hervorragendes Bild.
    Die Röhrengurke (ein 100 Hz Panasonic) in meinem Arbeitszimmer läuft höchstens noch mal für die Tagesschau.


    Liebe Grüsse
    Edi

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Hallo Herbie,


    hier schon eine etwas ältere Nachricht. Auch wenn wir uns den Fernseher nicht leisten können, es ist aber interessant, was es in absehbarer Zeit für Geräte gibt.
    Der Fernseher ist bereits für 4k-Auflösung vorbereitet.


    Informationen von „Die Presse“:
    König der Fernseher: Toshiba Cell Regza 55X1


    Viele Grüße von


    Joachim

  • Zitat

    sehr interessant, aber auch der Preis,


    Die ersten grossen Plasma TV`s waren hier aber auch in diesem Rahmen.Kann mich noch erinnern,umgerechnet 6500 Euro.
    Das war aber noch zu der Zeit als der Euro noch nicht auf der Talfahrt war.