Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: videofreunde.ch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. April 2010
Zitat
Nun habe ich das Problem, dass die Bänder offenbar nicht regelmässig laufen ....
Zitat
Können Vodeo- Audio-Geräte, die ein Video und ein DVD Laufwerk haben, mit dem man Videobänder auf DVD überspielen kann, mit solch alten Videobändern umgehen?
Zitat
Danke für Ihre Antwort.
Zitat
Firma Fust,
Zitat
Die Antwort war, dass die nicht mehr hergestellt werden.
Zitat
Der ADVC 300 soll so ein Teil eingebaut haben. Ist aber ziemlich teuer.
Zitat
Haben Sie vielleicht eine Ahnung, wo man ein gebrauchtes Videoabspiel Gerät mit TBC kaufen könnte?
Zitat
Nachdem ich mich durch die Texte gelesen habe (vor allem den von thunderbird.elite) scheint es so, dass der ADVC 300 nicht viel Sinn macht, da er, was TBC anbelangt, nicht wirklich bietet was ich benötige.
Zitat
Der ADVC-110 allerdings scheint noch einiges mehr an Qualität zu liefern als der ADVC-55. Was meinst Du?
Zitat
Ein Second Hand Videogerät mit TBC würde dann wohl sinnvoll sein.
Zitat
wo man CD-Cassetten
Zitat
Weisst Du, wo man eine grosse Quantität von sehr guten DVD Rohlingen günstig kaufen kann?
Zitat
Was heisst: Zitat: Gebraucht in der Bucht... ?
Zitat
Von Edius Nemo brenne ich den Output direkt auf DVD und sichere dann die DVD noch auf eine Harddisk,
Zitat
Ich frage mich, was man mit so riesigen AVI Files macht um die auf DVD zu bringen.
Zitat
qualitativ sehr gute DVDs
Zitat
Darfst Du mich wissen lassen, wo ich dies tun könnte? Ist es erlaubt, hier solche Infos weiterzugeben?
Zitat
Wie "stimmt man ab"? Da der PC, den ich fir das Digitalisieren benutze nix anderes macht, könnte ich einfach in einer tiefen Geschwindigkeit brennen, z.B. 8x. Zum Brennen habe ich einen einfachen Samsung-DVD Brenner gekauft. Dachte, der kann diese Arbeit schon... Irre ich mich da?
Zitat
Jetzt gehe ich mal auf die Suche in der "Bucht" nach einem Videogerät mit TBC.