Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: videofreunde.ch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juni 2002
PC: Asrock M3A790GXH, AMD PhenomII X3 720 BE@3,5GHz, 8 GB RAM
Software: Adobe Premiere CS5.5
Registrierungsdatum: 21. Juli 2005
PC: Core 2 Quad Extreme QX 6800 m. Canopus Storm 2Pro
Software: Adobe/ diverse andere
Vollkommen korrekt, wenn es eine PAL-DVD ist.wenn ich eine DVD abspiele, sehe ich in der Medieninformation eine Bildgröße von 720x576
Das passt ja so oder so überhaupt nicht zusammen.wenn ich aus dieser DVD einen DIVX Film mache und ihn mit VLC Player abspiele, sehe ich eine Auflösung von 720x320 (oder 720x288, je nachdem)
Wenn die Breite sich beim DIVX verkleinert hat, .....die Breite des Bildes am Monitor ist bei der DVD aber wesentlich größer als beim DIVX Film, obwohl immer 720 Bildpunkte steht...
Registrierungsdatum: 18. Juni 2002
PC: Asrock M3A790GXH, AMD PhenomII X3 720 BE@3,5GHz, 8 GB RAM
Software: Adobe Premiere CS5.5
Das hast durchgelesen?
Zitat
Programm, das ich dafür verwende (AutoGK)
Da ist eine Menge einzustellen.
Zitat
das ich nicht allzuviel einzustellen habe
Registrierungsdatum: 21. Juli 2005
PC: Core 2 Quad Extreme QX 6800 m. Canopus Storm 2Pro
Software: Adobe/ diverse andere
720 x 304 ist nicht 16:9.720x304 (nicht so wie vorher beschrieben). Das Bild 16:9.
Registrierungsdatum: 10. Juni 2003
PC: Quad Q9650 Edius NX+HDStorm
Software: MSP8 DWS2 APP1.5 Filmbrennerei 7