Win 7 und Canopus Storm

  • Hallo Leute.


    Hat jemand probiert die Schnittkarte Canopus Storm 2 unter Windows 7 zu betreiben?


    Ich meine nicht die HD Storm.


    Vielleicht auch in Verbindung mit Premiere Pro 1.5?

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    habe das Thema mal hierher verschoben, da es ja in erster Linie um die Storm geht.
    Auch wenn ich selber keine Antwort auf die Frage habe, wäre ich selber interessiert, ob das funzt :).


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Sie läuft auf Win 7. Ich habe sie auf einer Ultimate Version installiert bekommen.
    Bisher gab es von dort keine Klagen.
    Das ist ohne Gewähr, ich habe keinen ständigen Zugang zu diesem Rechner,
    kann also zu irgendwelchen anormalen Zuständen nix beitragen.

  • Hallo,


    das die Software und Hardware im ersten Blick so aussieht das die funktionieren, kann ich mir schon vorstellen.


    Aber ob jetzt im Details auch so ist?


    Wie ist es zum Beispiel mit der Vorschau im Monitor oder externe Geräte?


    Ihr habt sicherlich nicht vergessen das bei der Aktualisierung von einigen Win Service Pakete, Problemen gab.

  • naja, wenn ich schreibe, dass ich sie installiert habe, dann läuft sie natürlich auch.
    Auf dem Rechner!
    Das die Storm eine Diva ist, die Installation masochistische Neigung fast voraussetzt. ist auch bekannt.
    Ja, es kann zu tausend und einem Fehlverhalten kommen. Das war immer so, auf allen Konstellationen.
    Sie hat Steine zum Weinen gebracht.
    Versuche es einfach, technisch möglich ist es.

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat Steine zum Weinen gebracht.


    Trifft das nicht ehr auf AP6.5 und älter zu? Bei APP 1.5.1 hatte ich damit kein Problem, erst Adobe, dann die Storm, dann das APP Setup Storm und schon lief es unter XP.
    Win7 habe ich ja nicht.