Wir haben einen neuen Admin

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben


    Es freut uns, Euch mitzuteilen, dass wir einen neuen Admin haben.
    Peter Brunner, alias Merlin, hat sich freundlicherweise bereit erklärt, uns etwas unter die Arme zu greifen.
    Wir heissen Peter in unserem Kreis herzlich willkommen und wünschen ihm frohes Schaffen. :sekt:
    Wir sind sehr froh und freuen uns auf sein Mitwirken


    Liebe Grüsse, im Namen der Admins
    Edi.

    Freundlichkeit ist ansteckend


    Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

  • Prima - da gratulieren wir ganz herzlich :bounce: und wünschen viel Glück im neuen Amt :sekt: und immer artige Forumsmitglieder :engel3: !
    Patrick, Meli, Franzi, Lisa, Luci, Fabi, Adrian, Andre, Aaron, Sophie, Celine und Hans ( alle artig).

  • Hallo Peter,


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start :bounce:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Und auch von mir herzlichen Glückwunsch :blume: :cool1: :applause:


    Viel :respekt: :dafür: :thumbup:

  • Hallo Peter,


    da schließe ich mich sehr gerne an, vorallem danke ich Dir für Deine Bereitschaft für dieses Amt, ist ja nicht immer ganz einfach, es Allen Recht zu machen.

  • > Viel Spaß beim Administrieren


    Nach meiner Erfahrung mit Foren ist der Spaßfaktor beim administrieren wohl sehr niedrig,
    die Gefahr, sich unbeliebt zu machen allerdings sehr hoch.


    Gratulation zu dem Mut!


    Ich wünsche Dir allzeit eine ruhige Hand und Augenmaß.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hannes


    Nach meiner Erfahrung mit Foren ist der Spaßfaktor beim administrieren wohl sehr niedrig,
    die Gefahr, sich unbeliebt zu machen allerdings sehr hoch.

    Damit sprichst Du ein wahres Wort gelassen aus, bzw. schreibst es gelassen! :D
    Aber Merlin wird's schon packen.
    Ich habe ihn als ruhigen ausgeglichenen und freundlichen Menschen kennengelernt.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Lieber Peter,


    da wünsche ich Dir auch einen guten Start in die Administration und natürlich immer nur freundlich kommunizierende Forumsteilnehmer!


    :blume: :blume: :blume:


    Viele liebe Grüße
    Liane


    P.S. Meinetwegen könnt Ihr die Forumsanmeldung gerne so unkompliziert lassen. Ich lösche nämlich nach Ende der Browsersitzung eh immer alle Cookies und die komischen, verschnörkelten Buchstaben sind manchmal echt schwer zu enträtseln.

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    • Offizieller Beitrag

    Schönen guten Morgen,


    ich habe das Thema Cookies abgetrennt und einen eigenen Thread daraus gemacht.
    Den findet Ihr hier ^^


    Viele Grüße
    Marcus

    Kalorien sind die kleinen Tierchen, die im Kleiderschrank die Hosen enger machen. .


    Der Propeller eines Flugzeuges ist nichts weiter, als ein überdimensionaler Ventilator, der den Piloten im Fluge kühlt.
    Der Beweis: Hört der Prop auf zu drehen, fängt der Pilot an zu schwitzen
    .
    :pilot:

  • Hallo Peter,


    auch ich wünsche Dir viel Spass und wenig Ärger bei


    Deiner zukünftigen Tätigkeit.


    Ernst