Nun kennt man Euch alle im Südraum von Leipzig und weit darüber hinaus...

  • aber der läuft ja sonst auch gleich an


    deshalb habe ich ihn ja "außer Betrieb genommen", ich habe einfach die Dateizuordnungen deaktiviert.
    Wird dies rückgängig gemacht, spielt er wieder .wmv ab.
    Schau unter Extras-> Optionen-> Dateiformate nach, ob da .wmv aktiviert ist.

  • Danke Jörg,


    hab es inzwischen entdeckt, .wmv war nicht angehakt, komischerweise, alle anderen .wmv's früher wurden problemlos abgespielt, muß es ja vorher ausgewählt gewesen sein.


    I don't know, auf jeden Fall geht es jetzt.


    @ Hans, Jörg & Ulli


    Sorry und nochmals Danke für Eure Mühe.

  • Versteh einer die Peh Zeheeeeee's,


    ich sitze gerade am w2k Rechner, .wmv war u.a. ausgewählt, es ging nicht, jetzt habe ich ALLES ausgewählt und jetzt geht es, also .wmv war immer angehakt.


    :gruebel:


    jetzt aber







  • Liebe Treffenteilnehmer,


    dank Eures netten Abschlussgeschenkes sind wir jetzt wieder im Besitz eines ordentlichen Fotoapparates. Seit unser alter das zeitliche gesegnet hatte, waren nie die erforderlichen Finanzen dafür da --- aber jetzt --- und nun haben wir eine Canon-PowerShot A470 samt sattem Speicher :bounce: ! Das bedeutet für uns, nie wieder mühsam Fotos aus dem Film herausbasteln, z.B. bei der Blume der Woche u.ä.
    Noch einmal ganz herzlich Danke und weiter schöne Pfingsten.
    Die RK und Hans
    PS.: So Ende nächster Woche bekommt Ihr Post von uns.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe RKs und Hans


    aber jetzt --- und nun haben wir eine Canon-PowerShot A470 samt sattem Speicher


    Das freut uns alle.



    PS.: So Ende nächster Woche bekommt Ihr Post von uns.


    Wir freuen uns schon jetzt darauf.



    Liebe Grüsse
    Edi

  • Danke für die schönen Beiträge. Ja der Bericht von Regio-TV ist wirklich klasse.


    Und Lisa :applause: :applause:

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Na dann möchte ich mich doch als erster auch gleich bedanken.


    Am Freitag kam die DVD an, sehr schön anzusehen, klasse gemacht.


    Vor allem aber Julia - Kompliment wie sicher sie sich vor der Kamera zeigt. Da sieht man ja doch die jahrelange Praxis beim SFK.

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl

  • Hallo Ihr Lieben,


    da möchte ich mich sehr gerne Udo anschliessen und auch


    DANKE DANKE DANKE sagen,


    hatten jedoch leider noch keine Zeit reinzuschauen, werden es aber unverzüglich nachholen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe "alte" und "junge" Freunde vom SFK


    Vielen herzlichen Dank für die DVD, welche heute bei uns eingetroffen ist. Ich werde sie am Donnerstag mit Silvia anschauen, denn ich kann meine Frau am Donnerstagmorgen im Spital abholen.
    Sie hat sich nach einer relativ schweren, aber erfolgreich verlaufenen Operation den Umständen entsprechend gut erholt, so dass sie sich jetzt noch ca. 4 - 6 Wochen zu Hause weiter erholen kann.


    Die DVD freut uns sehr. Nach einem perfekt organisierten Videofreundetreffen noch das Tüpfelchen auf dem i
    Nochmals ganz herzlichen Dank für alles, an Euch Alle.


    Liebe Grüsse, auch von Silvia
    Edi

  • Hallo liebe SFKler,


    ich möchte mich ganz herzlich bedanken, denn die DVD ist auch bei mir gut angekommen. :cool1: Na, reingeschaut habe ich auch schon, funktioniert tadellos! So in DVD-Qualität macht die Sendung doppelt so viel Spaß. Ich hatte ja schon im Internet geschaut, denn zum Warten war ich viel zu neugierig! :D


    Es war ein tolles Treffen, wird immer unvergesslich bleiben! :prima:


    Viele liebe Grüße aus Cottbus
    Liane :hallo:

    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

  • Hallo ihr SFK#ler,



    ich möchte mich auch bei Euch über die DVD bedanken.
    Ist am Samstag mit der Post gekommen, habe mich sehr gefreut und heute endlich angesehen.
    Ich finde auch sehr beeindruckt von den Mädchen, schön das es noch solche gibt.
    Es liegt aber mit Sicherheit an der Arbeit vom Hans, die richtigen auszusuchen und diese soweit zu bringen.
    Klasse!!!



    Gruß Maykel

  • Sie hat sich nach einer relativ schweren, aber erfolgreich verlaufenen Operation den Umständen entsprechend gut erholt, so dass sie sich jetzt noch ca. 4 - 6 Wochen zu Hause weiter erholen kann.

    Hallo Edi,


    da wünschen wir Deiner Liebsten gute Besserung und baldige Genesung.

  • hallo,liebes SFK,hallo Hans,


    auch ich möchte mich recht herzlich für die DVD bedanken. Brigitte und ich haben sie schon angeschaut.Sie ist obwohl ich ja selbst gefilmt habe eine tolle Erinnerung an schöne 3 Tage. Macht weiter so.


    hallo Edi,auch von unserer Seite wünschen wir Silvia alles alles G U T E.


    Edi eine Frage habe ich noch,mein Film ist 18min.lang und hat ca .120MB.Wie kann ich den Film falls Interesse im Forum einstellen.




    viele Grüße
    Ernst

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ernst


    Sende mir den Film auf einer CD, dann kann ich ihn auf meinen Webspace laden und den Link ins Forum stellen.
    Oder via RapidShare.


    Herbie und Ernst
    Danke für die guten Wünsche an Silvia, werde ihr diese gerne ausrichten.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Guten Morgen, liebe Videofreunde,


    das freut uns natürlich, dass die DVD`s bei Euch gut angekommen sind und hoffen, dass das bei den anderen auch der Fall ist.


    Nun ist das 4.Treffen ja Geschichte und die Kids sind genau so gespannt wie ich, wo 2011 das "5." steigen wird. Ob wir da nicht schon mal "laut" drüber nachdenken sollten????? (nur so als Vorschlag)



    @ Edi:


    Da haben wir nachträglich noch einen mächtigen Schreck wegen Silvia bekommen und freuen uns um so mehr, dass sie wieder auf dem Weg der Genesung ist. Bestelle ihr bitte ganz herzlich Grüße und alles Gute!


    Viele Grüße auch im Namen der Kids,


    Hans

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Hans, liebe SFKler


    Ob wir da nicht schon mal "laut" drüber nachdenken sollten????? (nur so als Vorschlag)


    Nur zu ! ;)



    Bestelle ihr bitte ganz herzlich Grüße und alles Gute!


    Vielen Dank. Eure guten Wünsche werde ich Silvia gerne ausrichten. Sie wird sich sicher sehr darüber freuen.



    Die Bildqualität der DVD ist übrigens tipp topp. Ich habe sie gestern Abend noch angeschaut. Das macht schon mehr Spass als die Internet-Version. Der Beitrag über das Videofreunde Treffen ist auch sehr gut gelungen. Ich habe mich natürlich sehr über die Moderation von Julia gefreut, die sie wieder sehr gekonnt gemeistert hat.
    Natürlich macht auch Lisa ihre Sache schon sehr gut. Man sieht deutlich, durch wessen Schule sie geht. ;)
    Ich sehe mir sowieso die Beiträge, auch die der Minis immer gerne an.


    Liebe Grüsse
    Edi

  • Hallo Edi,


    auch Mechthild und ich wünschen Sylvia möglichst schnelle Genesung, viele Grüße von uns.


    Lupo


    Hi Ernst, wie wär es denn auch zus. mit einer "Kurzversion"?

    Gruß
    Udo :hallo:
    __________________________________________________________________________
    Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
    (Hermann Hesse)
    https://youtube.com/c/udoheinl