PCs mit DVD-Brenner!

  • SONY macht's möglich, Brunero!.


    Deren Brenner DRU-500A (ein feines Teilchen, ab Oktober 02) wird mit 400 Euro (Straßenpreis eher 350 Euro) den Markt befruchten: Alle Formate ausser DVD-RAM.


    Jetzt versucht Ricoh, mit aller Gewalt Potentiale zu besetzen und Nachfolgemodellen den Kanal zu öffnen.

  • Also der Sonny-Brenner ist für Verbraucher gedacht, die im Formate-Wirrwarr die Orientierung verloren haben ....,


    schreibt:


    http://www.disc4you.de/news/september2002/091102_01.html


    Ich benötige nur ein R/RW-DVD Format, dass auf meinem Standalone Player einwandfrei mit Videos arbeitet. Und das ist -R/-RW... mit -RW testen und auf -R brennen, das war's...

    2 Mal editiert, zuletzt von Hennek ()

  • Der Sony-DVD-Brenner gestattet es, zur Not genau das Medium auszuwählen, von dem man weiß, daß das Gerät einer Zielperson damit zurecht kommt.


    Leider hat Sony darauf verzichtet, nur Deine eigenen Bedürfnisse abzufragen und zum Maßstab zu nehmen. Damit wirst Du leben müssen. Sony ist halt zu mächtig.

  • Welches Format werden wohl die Besitzer des Multiformat-Brenners von Sony wählen und weshalb?

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

  • Tja Bruno,


    consulting hat sich lange nicht mehr hier sehen lassen - ist also keiner mehr zum Spielen da .


    Und nich' mal mehr 'n DVD-Forum, wo man ersatzweise in der Sandkiste buddeln könnte....


    traurig, traurig


    ikarus

  • [SIZE=4]Bernd Dietrich,


    fühlst Du Dich von Deinem "Bruno" irgendwie verfolgt?[/SIZE]

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

  • [SIZE=5]Spielst einfach nicht mehr mit ihm - [/SIZE]
    [SIZE=5]lieber Bernd Dietrich![/SIZE]

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Bodo, Bodo :shake: ,


    warum denn gleich in die Luft gehen? Das ist als Flieger doch mein Job! Deiner ist es, mit 'nem kleinen gelben Vesparoller im DVD-Forum zu antichambrieren und mit hechelnder Zunge hinter Helmut herzulaufen ("Helmut, ich weiß was.... über dieses Update weint sich gerade Ikarus aus...").


    Statt Dich zu freuen, daß ich wieder 'Bruno' zu Dir sage, schaltest Du hier einfach aufmüpfig die Großschrift an! Tss, tss....


    Und im 'DVD-Forum-Thread' brauch' ich mich nicht einzumischen. Diesmal sorgen meine Mitadmins dort für ein sauberes Klima, so daß ikarus sich ausschließlich seinem Freund Bruno widmen kann.


    Is' doch schön, nich??


    Darfst auch 'ike' zu mir sagen!


    ike

  • Lieber Bernd Dietrich,
    und ich dachte schon Du würdest an PTSD leiden?
    Warum hechelst Du immer hinterher, Veritas hat Dich doch ganz lieb?
    Macht so den Eindruck, als ob Du hier der Hausi wärest.
    Verlierst bei diesen Auftritten nur an Ansehen.
    Schlage Burgfrieden vor, macht mir keinen Spaß auf Deine
    videofremden Einlassungen einzugehen.



    Mit spaßigen Grüssen, Veritas

    Servus Veritas,
    [SIZE=1]ich wünsche keine Kommentare vom dummen August, auch nicht vom Hausi! [/SIZE]