Montag, 20. Mai 2013, 10:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Aufgrund einer wahren Flut von Anmeldungen zu Werbezwecken, sehen wir uns gezwungen, die Registrierung von Neumitgliedern vorläufig zu deaktivieren.
Wer sich registrieren lassen will, soll sich per Mail an info(at)videofreunde.ch richten. Besten Dank für das Verständnis.

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: videofreunde.ch. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

11

Freitag, 22. Juni 2007, 20:13

RE: MSP7: Space_4.mpg ruckelt

Zitat

Ich bitte um Übersetzung ;-)))

Wie denn..in Französisch Russisch Polnisch Englisch Lateinisch...wobei beim Letzteren wirds schwierig.Da gibts keine modernen Worte in der Sprache.

Klicke auf den Link.

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

12

Samstag, 23. Juni 2007, 08:50

Hallo goldwingfahrer,
ich habe eben Deine Datei TEST_MPEG1_VCD_PAL.mpg in MSP7 geladen. Sie ruckelt nicht. Was muß ich mit welcher Software machen, damit ich eine ruckelfreie Umwandlung von NTSC nach PAL erhalte, so wie in Deiner Datei?

Gruß Chantal

P.S. Deutsch wäre sehr schön, obwohl Französisch ist auch sehr reizvoll.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2005

13

Samstag, 23. Juni 2007, 09:35

Chantal

Die Vorgehensweise ist nicht immer bei jeder Quelle gleich.

Ich habe in diesem Fall die folgenden,kostenlosen Tools angewendet.

VDubMod
DGMPGDec 1.4.9
Avisynth 2.57

und bin im mpeg "Raum" geblieben,also nicht umgewandelt zu uncompr. oder so.

Statt des kostenlosen HCenc Encoders hab ich dann den Script mit Procoder Express abgearbeitet,da sich der P.E. eh hier gelangweilt hatte.