Samstag, 25. Mai 2013, 06:00 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Aufgrund einer wahren Flut von Anmeldungen zu Werbezwecken, sehen wir uns gezwungen, die Registrierung von Neumitgliedern vorläufig zu deaktivieren.
Wer sich registrieren lassen will, soll sich per Mail an info(at)videofreunde.ch richten. Besten Dank für das Verständnis.

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Registrierungsdatum: 12. März 2003

1

Sonntag, 23. März 2003, 09:51

Image zu MPG wandeln ?

Hi !

ich habe ein film aufgenommen mit dvdmoviefactory2 und ein image erstellt. das mpg gelöscht.
nun hab ich mitbekommen, dass das image für die dvd zu gross ist und will nochmal vom image zurück auf mpg-format. kann mir jemand helfen, wie ? oder gibt es andere tools dafür...?

Gerhard1

unregistriert

2

Montag, 24. März 2003, 19:14

RE: Image zu MPG wandeln ?

Hallo Daniel!
Habe es mal mit PowerTools von Ulead versucht.
Ich kann die Image Datei nur mehr brennen, aber nicht wieder öffnen und bearbeiten.
Beachte auf eine 4,7 GB gelabelte DVD passen nur 4,37 GB an Daten, genauer gesagt 4.482 Megabyte.
Google ist Dein Freund! Such nach Programmen die .iso Dateien öffnen können. Vielleicht fällt hat irgendeiner der Spezialisten eine Idee?

Gerhard

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2002

3

Montag, 24. März 2003, 20:00

Iso-Dateien