Gratis Video Hintergründe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg


    Und wie hast Du's fertig gebracht, Deinen Forumsnamen zu ändern?


    Bei mir klappte übrigens die Registrierung bei "free-video-footage" einwandfrei, allerdings im Büro mit dem IE7.
    Nach der Registrierung den Aktivierungslink im Bestätigungs-Mail anklicken und voila.
    Beim IE9 ev. den Trackingschutz deaktivieren!



    Lieben Gruss
    Edi

  • Hallo Edi,


    Forumsnamen ändern, das kann er, aber so eine popelige Anmeldung kriegt er nicht hin :D :D .


    Den Forumsnamen ändern ist ja ein Kinderspiel! Man muss nur den Uli kennen und in am Telefon haben :thumbup: .
    Werde die Anmeldung mal auf einem anderen Rechner probieren. Vielleicht äußert sich ja mal der nette Autor der uns seine tollen Clips zur Verfügung stellt....

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Georg


    Man muss nur den Uli kennen und in am Telefon haben

    So habe ich's mir gedacht, und...


    Forumsnamen ändern, das kann er, aber so eine popelige Anmeldung kriegt er nicht hin

    ...so war meine Frage überhaupt nicht gemeint. :D


    Wenn sich der Betreiber nicht melden sollte, probier's mal mit Trackingschutz im IE9 deaktivieren!


    Lieben Gruss
    Edi

  • Hallo Edi

    Zitat

    so war meine Frage überhaupt nicht gemeint

    ..so hab ich sie auch nicht verstanden! Habe mich selber köstlich über mich amüsiert.....
    Ich nehm aber den IE9 gar nicht, sondern den Feuerfuchs! Mal schaun, ob der auch sowas hat.

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Das war's. :cursing: . Jetzt hab ich entgültig die Schnauze voll: zwei Abende versaut; IE9 installiert (Trackingschutz?????) Egal ob mit FF oder IE, immer wieder die gleich blöde Meldung "Benutzername bereits vergeben". Bin stinkesauer :cursing: . Wäre nett gewesen, wenn sich der "Erfinder" geäußert hätte. Dann eben keine "Free-Video-Hintergründe".
    Danke trotzdem für Eure Hilfe!

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

  • Aber ich war die letzten Tage nicht Online


    @ G.M.


    Mir ist noch nicht ganz klar was du mit Anmelden meinst. Um die Files nutzen zu können mußt du dich vorab registrieren. Und hier besteht bei rund 7.000 angemeldeten Usern allerdings die Möglichkeit, dass bereits ein andere deinen gewünschten Usernamen nutzt.


    Außerdem scheint es mir, dass du hier auch etwas vermischt mit den Anmeldungen bei uns und hier. Wenn ich die Beiträge richtig lese gibt es mit dem Forum einige Probleme und du kannst dich bei uns (free-video-footage.com) nicht anmelden.


    Da du und bereits ein email gesndt hast lass uns bitte etwas ausprobieren.

  • Lieber Erik,


    wie eben per Mail an Dich geschrieben ( und hier zum Nachlesen für andere Betroffene) handelt es sich bei meinen Problemen um die Registrierung bei Free-video-footage. Auch die Registrierung mit anderen Namen klappte nicht.
    @ Betroffene: Inzwischen weiß ich auch warum: bei der Registrierung wird nach den Namen gefragt. Der eingegebene Name(!) wird als "Username" angelegt. Wer nicht gerade einen exotischen Vornamen trägt ist mit Sicherheit bereits registriert- in meinem Fall gab es schon einen registrierten Georg.
    Tipp von mir: entweder mit einer Fantasie-Buchstabenkombination statt dem Namen registrieren, oder mit Erik Kontakt aufnehmen: info@free-video-footage.com. Hier werden Sie geholfen


    @ Erik :headbanger: :bia: :hail: :bounce:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    3 Mal editiert, zuletzt von G.M. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Erik


    Wenn ich die Beiträge richtig lese gibt es mit dem Forum einige Probleme

    Diese Probleme sind aber schon längs behoben und hatten nicht mit der Registrierung bei Euch zu tun.


    Lieben Gruss
    Edi

  • Lieber Erik,


    wie eben per Mail an Dich geschrieben ( und hier zum Nachlesen für andere Betroffene) handelt es sich bei meinen Problemen um die Registrierung bei Free-video-footage. Auch die Registrierung mit anderen Namen klappte nicht.
    @ Betroffene: Inzwischen weiß ich auch warum: bei der Registrierung wird nach den Namen gefragt. Der eingegebene Name(!) wird als "Username" angelegt. Wer nicht gerade einen exotischen Vornamen trägt ist mit Sicherheit bereits registriert- in meinem Fall gab es schon einen registrierten Georg.
    Tipp von mir: entweder mit einer Fantasie-Buchstabenkombination statt dem Namen registrieren, oder mit Erik Kontakt aufnehmen: info@free-video-footage.com. Hier werden Sie geholfen


    @ Erik :headbanger: :bia: :hail: :bounce:

    Zur Sicherheit nochmal:


    Anmelden kann man sich mit dem Namen den man möchte (eigener oder Fantasiename) Der eigene Vor und Nachname wird nur zusätzlich abgefragt.


    Wenn der Name aber bereits von jemandem Anderen verwendet wurde geht dieser leider natürlich nicht mehr (war der Fall bei Georg).


    Also ganz einfach:


    Login: Name den man möchte (wenn noch frei !! - sieht man aber gleich da Fehlermeldung falls nicht)


    Passwort: welches man möchte


    Hoffe es ist nun verständlicher

  • Hallo Erik,


    man muss bei "Login" den gewünschten Usernamen eintragen und sehen ob er frei ist. Für mich war Login zunächst tabu - vor der Regstrierung. Alles klar! Jetzt hab's sogar ICH verstanden :shake:

    Gruß!
    Georg_________________________________________
    Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
    Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

    Einmal editiert, zuletzt von G.M. ()

  • So nach etwas zeit möchte ich mich gerne nochmal melden.


    In den letzten Monaten wurden eine Vielzahl von neuen Inhalten und Kategorien zur gratis Nutzung hochgeladen.


    Für die, die es interessiert, haben wir ab 01. Dezember einen Adventkalender online.


    Von 1 - 24.12 gibt es dann täglich einen Gratisdownload. Viele der Downloads werden nur 48 Stunden zur Verfügung stehen. Die Thematik beschäftigt sich mit dem Thema Weihnachten.


    In diesem Sinne frohe Tage


    lg
    Erik

  • So melde mich kurz


    Auf www.free-video-footage.com haben wir wieder neuen Inhalt hochgeladen.


    Findet ihr HIER


    Auch möchte ich euch gerne auf unsere Schwesterseite www.monzoom.com hinweisen.


    Hier gibt es mehr als +10.000 Animationen, Bauchbinden, Video Hintergründe zum Downloaden.


    Die einzelenen Animationen kosten zwischen 1 Dollar und 4 Dollar für HD und 4K.


    Auch hier haben wir einen kleinen, feinen Gratisdownloadbereich eingerichtet.


    Hier könnt ihr euch, nach einer Registrierung (gratis) die Files herunterladen.


    Die Files können sowohl für private als auch kommerzielle Zwecke ohne Kosten eingesetzt werden.


    Hier der LINK zu unserem Content Advent Calendar.


    In diesem Sinne noch eine schöne Adventszeit


    Gruß
    Erik

  • Super, dankeschön!
    MfG Stephan

    PC ("Eigenschraubung" ) Windows (R)
    10 Pro 64 Bit (15.11), ASUS (R) Z87M-PLUS, 16GB DDR3 1600 CL9, Intel
    (R) Xeon E3-1230V3, 4x 3.30GHz, NVIDIA (R) GeForce GTX 660 (2048MB
    GDDR5, 192Bit), Shuttle Pro2 (TM),
    Magix (R) ProX, 3D-Maker 7, Magix (R) Foto- und Grafikdesigner 11, ...

  • So möchte mich kurz im neuen Jahr mit einer Mitteilung melden.


    Wir haben die Seit free-video-footage.com mit Ende 2016 eingestellt.


    Gratis Video Inhalte gibt es aber weiter auf unserer neuen Seite www.monzoom.com


    Hier haben wir einen "Freebies" Bereich eingerichtet auf dem es bereits jetzt über 250 verschiedene gratis und lizenzgebührenfreie Video Hintergründe, Überlagerungen, Bauchbinden, Übergänge, Intros, Virtual Studios, Music und Sounds zum gratis herunterladen gibt. Dieser Bereich wird in den nächsten Wochen laufend mit neuen gratis Inhalten gespeist. Manche Inhalte stehen nur kurz zum gratis Download zur Verfügung.


    Hier findet ihr den Gratis Bereich


    Wie auf free-video-footage.com ist eine einfache Registrierung nötig. Ohne jegliche Kosten, auch keine versteckten.


    Neben dem wachsenden Gratis Bereich gibt es auf monzoom.com bereits mehr als 10.000 Inhalte zum Preis zwischen 1 und 5 Dollar. Alle Inhalte (gratis als auch die bezahlten) können sowohl in privaten als auch kommerzielen Projekten verwendet werden.


    lg
    Erik G.
    monzoom.com