Sonntag, 26. Oktober 2014, 00:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Registrierungsdatum: 11. Juni 2003

31

Samstag, 21. April 2012, 15:31

Lieber Erik,

wie eben per Mail an Dich geschrieben ( und hier zum Nachlesen für andere Betroffene) handelt es sich bei meinen Problemen um die Registrierung bei Free-video-footage. Auch die Registrierung mit anderen Namen klappte nicht.
@ Betroffene: Inzwischen weiß ich auch warum: bei der Registrierung wird nach den Namen gefragt. Der eingegebene Name(!) wird als "Username" angelegt. Wer nicht gerade einen exotischen Vornamen trägt ist mit Sicherheit bereits registriert- in meinem Fall gab es schon einen registrierten Georg.
Tipp von mir: entweder mit einer Fantasie-Buchstabenkombination statt dem Namen registrieren, oder mit Erik Kontakt aufnehmen: info@free-video-footage.com. Hier werden Sie geholfen

@ Erik :headbanger: :bia: :hail: :bounce:
Zur Sicherheit nochmal:

Anmelden kann man sich mit dem Namen den man möchte (eigener oder Fantasiename) Der eigene Vor und Nachname wird nur zusätzlich abgefragt.

Wenn der Name aber bereits von jemandem Anderen verwendet wurde geht dieser leider natürlich nicht mehr (war der Fall bei Georg).

Also ganz einfach:

Login: Name den man möchte (wenn noch frei !! - sieht man aber gleich da Fehlermeldung falls nicht)

Passwort: welches man möchte

Hoffe es ist nun verständlicher

G.M.

Mitglied

Registrierungsdatum: 25. November 2003

PC: magic max HD von magic multi media; HD-STORM PLUS

Software: edius 6.54; Encore2.0; WaveLab 7;

32

Samstag, 21. April 2012, 17:52

Hallo Erik,

man muss bei "Login" den gewünschten Usernamen eintragen und sehen ob er frei ist. Für mich war Login zunächst tabu - vor der Regstrierung. Alles klar! Jetzt hab's sogar ICH verstanden :shake:
Gruß!
Georg_________________________________________
Bei manchem Besprechungsteilnehmer muss man sich fragen:
Hilft er bei der Lösung des Problems oder gehört er mit zum Problem?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G.M.« (21. April 2012, 18:08)

Registrierungsdatum: 11. Juni 2003

33

Montag, 26. November 2012, 10:51

So nach etwas zeit möchte ich mich gerne nochmal melden.

In den letzten Monaten wurden eine Vielzahl von neuen Inhalten und Kategorien zur gratis Nutzung hochgeladen.

Für die, die es interessiert, haben wir ab 01. Dezember einen Adventkalender online.

Von 1 - 24.12 gibt es dann täglich einen Gratisdownload. Viele der Downloads werden nur 48 Stunden zur Verfügung stehen. Die Thematik beschäftigt sich mit dem Thema Weihnachten.

In diesem Sinne frohe Tage

lg
Erik