Montag, 20. Mai 2013, 10:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Aufgrund einer wahren Flut von Anmeldungen zu Werbezwecken, sehen wir uns gezwungen, die Registrierung von Neumitgliedern vorläufig zu deaktivieren.
Wer sich registrieren lassen will, soll sich per Mail an info(at)videofreunde.ch richten. Besten Dank für das Verständnis.

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Müller

Mitglied

Registrierungsdatum: 29. Januar 2004

PC: Eigenbau, Mainboard:ASUS P7 H55, Prozessor:Intel Core i5 650, 2 int. Festpl. 1x 320GB, 1x 500GB, 1 ext. Festpl. 1TB, LG DVD Brenner, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 460.

Software: Ulead Media Studio Pro 7, MAGIX VideodeLuxe 2008 Plus, MAGIX VdL 17 Premium, Mercalli 2 ProDAD

1

Freitag, 9. März 2012, 06:32

Uhrzeit und Datum nachträglich entfernen?

Hallo zusammen,
ein Freund hat mit meiner HV 10 ein Bootstransport aufgenommem (30 Min), wobei ständig das falsche Datum und die Uhrzeit eingeblendet ist. Er hätte vorher eine entsprechende Einstellung vornehmen müssen, damit Datum und Uhrzeit nicht erscheinen.
Meine und seine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Datum und Uhrzeit nachträglich zu entfernen?
mfG
Hermann
Hermann

Müller

Mitglied

Registrierungsdatum: 29. Januar 2004

PC: Eigenbau, Mainboard:ASUS P7 H55, Prozessor:Intel Core i5 650, 2 int. Festpl. 1x 320GB, 1x 500GB, 1 ext. Festpl. 1TB, LG DVD Brenner, Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 460.

Software: Ulead Media Studio Pro 7, MAGIX VideodeLuxe 2008 Plus, MAGIX VdL 17 Premium, Mercalli 2 ProDAD

2

Freitag, 9. März 2012, 09:27

Uhrzeit und Datum nachträglich entfernen?

Hallo zusammen,
ich glaube, ich werde alt. Das eingeblendete Datum war nur bei der Wiedergabe vorhanden! Kann mit 1 Klick auf "DISP." ausgeblendet werden.
mfG
Hermann
Hermann