Freitag, 18. April 2014, 07:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Bitte Beachten!

Wer nach einer "Passwort vergessen Aktion" kein neues Passwort erhält, die Mail also auch nicht im Spam findet, hat eine ungültige Mailadresse im Profil. In diesem Fall bitte eine Mail an info(at)videofreunde.ch senden (das (at) durch @ ersetzen).

Edi

Luftkutscher der Teammitglieder

Registrierungsdatum: 14. Juni 2002

PC: i7/2.93 GHz/8 GB RAM/Bootdisk SATA 250 GB + 2 x SATA je 1 TB + 1 x ext. FP 1 TB /Win7 Ultimate 64Bit / GraKa NVidia GTX285 1024 mb

Software: CS5 Prod. Prem.

41

Mittwoch, 10. Juni 2009, 10:16

auch Mechthild und ich wünschen Sylvia möglichst schnelle Genesung, viele Grüße von uns.

Das werde ich Silvia gerne ausrichten.

Hi Ernst, wie wär es denn auch zus. mit einer "Kurzversion"?

Naja, auch das braucht Webspace.
Wie geschrieben, wenn Ernst mir das File via RapidShare hochlädt, stell' ich's für eine gewisse Zeit gerne auf meinen Server.

Liebe Grüsse
Edi
Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

Lupo

Mitglied

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

PC: Casablanca Renommee -Bogart,Powerdirector 8

42

Donnerstag, 11. Juni 2009, 20:07

Hallo Udo, hallo Edi, hallo liebe Videofreunde,

auch von meiner Seite kann ich jetzt einen Film über unseren Aufenthalt in Leipzig-Kitzscher zur Verfügung stellen

Der Film ist 18 Minuten lang und berichtet über die Stadtführung von Hans in Leipzig. Außerdem handelt er von der schönen Bootsfahrt auf der weissen Elster, unseren Besuch der Burg Mildenstein in Leisnitz und dem Highligt, die Führung durch die MDR-Studios.

Den Abschluß unseres Treffens im Thüringer Hof habe ich ebenfalls festgehalten.

Viel Spass beim Betrachten und viele Grüße

Ernst [*]
http://www.silvedi.ch/Forum/Leipzig-_HDV.wmv

SFK

Mitglied

Registrierungsdatum: 13. Juni 2002

PC: div. PIV Dualcore

Software: Edius 6.5

43

Donnerstag, 11. Juni 2009, 21:37

Hallo Ernst,

na der Film ist ja ein Mega-Kompliment wert. Ich habe ihn mir gleich zwei Mal angesehen und neben den knackigen Bildern vor allem Deine Sachkunde beim Kommentar bestaunt. Wenn das die Leute vom Stadtmarketing sehen könnten, würden sie sicher vor Neid erblassen!
Besonders interessant ist es ja, als Einheimischer einmal durch die Augen einer Gastes zu schauen. Einfach spannend!
Recht herzlichen Dank für diese gelungene Freitagabend-Unterhaltung :cool1: :cool1: :cool1: ,

freut sich Hans

Edi

Luftkutscher der Teammitglieder

Registrierungsdatum: 14. Juni 2002

PC: i7/2.93 GHz/8 GB RAM/Bootdisk SATA 250 GB + 2 x SATA je 1 TB + 1 x ext. FP 1 TB /Win7 Ultimate 64Bit / GraKa NVidia GTX285 1024 mb

Software: CS5 Prod. Prem.

44

Donnerstag, 11. Juni 2009, 22:19

Hallo Ernst

Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.
Mir gefällt der Film vor allem wegen seiner ruhigen Bilder und des ebenso ruhigen Schnittes. Der Kommentar ist sehr informativ, da kann man was lernen.

Liebe Grüsse
Edi
Freundlichkeit ist ansteckend

Wenn die Trümmer des Flugzeuges in der Pistenachse liegen und der Pilot aus eigener Kraft im Restaurant ein Bier bestellen kann, ist die Landung als gelungen zu betrachten. :feixen:

Udo

Mitglied

Registrierungsdatum: 21. Juli 2002

45

Freitag, 12. Juni 2009, 10:37

Hallo Ernst,

auch mir gefällt der Film ausgesprochen gut. Erstaunlich sind doch auch die Aufnahmen bei schlechteren Lichtverhälnissen. Was den Kommentartext angeht kann ich nur sagen, grosse Klasse.

Danke dafür, ich hab mir den Film natürlich auch komplett angesehen, Mechthild macht das dann heute nachmittag.

Es ist natürlich auch mal schön, sich selbst im Film zu sehen, denn das ist für mich doch aüßerst selten.
Gruß
Udo

Herbie

Mitglied

Registrierungsdatum: 23. Januar 2003

PC: i7-3770k Vierkern Proz. 3,5 GHz, 8 MB Cache, Asus Ivy Bridge MB, Intel HD4000 Grafik, Nvidia GTX 780, Quick Sync Video, 16 GB DualChannel DDR3 Ram, Storm Mobile, BlackMagicDesign Intensity Pro, Creative SB X-FI Elite Pro

Software: Edius 7.21, Adobe CS 6 Premium Suite, WavLab u.a.

46

Freitag, 12. Juni 2009, 14:51

Ja Ernst,

vorallem der Weissabgleich :D

nein, jetzt Spass beiseite,

Kompliment auch von mir, sehr gut gemacht, vor allem der sehr ruhig und ausgeglichen gesprochene Kommentar.

Zitat

Es ist natürlich auch mal schön, sich selbst im Film zu sehen, denn das ist für mich doch aüßerst selten
und da wir Videofreunde ja zusammenhalten und uns auch mal aushelfen, ist hier sogar der Autor selbst im eigenen Film zu bewundern. :cool1:
Gruß
Herbie

Merlin

Administrator

Registrierungsdatum: 3. Juli 2002

PC: STEG Cooler Master

Software: MAGIX Pro X4

47

Sonntag, 14. Juni 2009, 22:43

Liebe SFKler

Nun hatten wir auch endlich Zeit, uns die DVD anzuschauen. Vielen herzlichen Dank, das ist ein schönes Andenken an unser Treffen.

liebe Grüsse
Peter & Jsabella
"Wenn der Wind kommt, bauen die Einen Schutzmauern und die Andern Windmühlen"

WeiZen

Laird of Glencairn der Teammitglieder

Registrierungsdatum: 10. Juni 2003

PC: Quad Q9650 Edius NX+HDStorm

Software: MSP8 DWS2 APP1.5 Filmbrennerei 7

48

Sonntag, 14. Juni 2009, 23:06

Moin,
jetzt haben wir auch endlich die Sendung zum Treffen aus Borna :D gesehen. Die Wahlwerbung kann ich leider nicht beurteilen, die habe ich vorgespult, auch die von Borna. :rolleyes:
Eine wunderschöne Erinnerung.
Gruß
Ulrich und Birgitt
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

GEMA Freie Musik Stock20 Registrieren und ein freier Song